loader image

Das magische und unschuldige innere Kind 
- Das Licht in der Dunkelheit

In der inneren Welt eines jeden Menschen lebt ein Kind. Dieses innere Kind kann viele Facetten haben. Welche Facetten dies sind, ist verbunden mit den Erfahrungen unserer Kindheit.
Viele von uns sind ihrem verletzten inneren Kind begegnet. Einige vielleicht ihrem inneren abgelehnten Kind und andere ihrem inneren Waisenkind.
Ja und dann gibt es da das magische und unschuldige innere Kind, dass in unserer inneren Welt leben kann.

Und so, wie der Archetyp des Waisenkindes, des verletzten oder abgelehnten inneren Kindes, durch eine schmerzhafte Erfahrung gehen muss, um sein einzigartiges Licht zu finden, so muss es auch das unschuldige und magische Kind.

Was Du in dieser Folge erfährst:
⭐Was bedeutet es, wenn wir dem inneren Kind in unseren Träumen begegnen?

⭐Warum ist es unser inneres Kind, welches uns eine wundervolle Tür öffent für unser Wachstum?

⭐Welche Wunde trägt das magische und unschuldige innere Kind in sich?

⭐Warum führt es uns zu wahrer Unschuld und Magie?

⭐Warum ist es das magische und unschuldige innere Kind, welches uns am Ende wirklich helfen kann, mit den dunkelsten Erfahrungen unseres Leben umzugehen?

⭐Wie können wir es in uns heilen, damit es sein Licht mit uns teilen kann?

⭐Und vieles mehr...

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co