loader image

Das rächende Herz: Wie Rache unbewusst unser Leben bestimmen kann

Rache ist eine Antwort auf eine Ungerechtigkeit, die eine lange, lange Geschichte hat. Ob es Otello ist der Desdemona tötet oder der Satz „Auge um Auge, Zahn um Zahn.“ aus dem alten Testament.

Wir wundern uns manchmal, warum unsere Beziehungen nicht heilen, warum wir es nicht schaffen aus einem Tief wieder herauszukommen, warum wir es nicht schaffen zu heilen.
So selten denken wir daran, dass einer der Gründe das Gefühl von Rache sein kann, welches sich tief in unserem Herzen verbirgt.

Die Rache in dem eigenen Herzen zu sehen, ist einer der schwierigsten Schatten und es braucht eine Menge Selbstliebe und Mitgefühl, diesen Schatten erkennen zu können.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Warum empfinden wir überhaupt das Gefühl von Rache?

⭐Wie geben wir unbewusst dem Gefühl von Rache nach, ohne das wir es merken?

⭐Warum begegnet uns im Thema der Seelenverträge so oft das Gefühl der Rache und wie hindert es uns daran, unseren Weg zu finden?

⭐Was geschieht genau energetisch, wenn ein Mensch Rache und Wut gegenüber einem anderen verspürt?

⭐Was ist der Weg der Heilung, auf dem wir das Gefühl der Rache erlösen können?

⭐Und vieles mehr...

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co