loader image

Deine innere Macht: Das Feuer der Veränderung

"Ich dachte zurück an das, was mir William einst erzählte über das Machtzentrum in unserer inneren Welt und das Feuer, welches es in der heiligsten Halle zu beschützen und zu kontrollieren galt.

Ich dachte an das, was William mir erzählt hatte über die Macht des Alchemisten in unserer inneren Welt und darüber wie wichtig es ist, in unserer Macht zu bleiben, wenn es gilt Lebenssituationen zu transformieren.

Von ihm habe ich gelernt, dass wenn ich meine Unsicherheiten und Selbstzweifel überwinde, ich eine Macht in mir erwecken kann, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie in mir ist."

- Was du in dieser Folge erfährst:

- Was haben wir über Macht und Machtlosigkeit gelernt?

- Warum sabotieren wir uns selbst, indem wir nicht dort aktiv werden, wo wir Macht hätten?

- Was sind die 4 Warnsignale, die uns sagen, dass wir nicht mehr klar sehen, wo wir Macht haben und wo wir keine Macht haben?

- Was passiert wirklich, wenn wir unsere Macht annehmen?

- Können wir uns unsere Macht zurückholen oder müssen wir eine ganz neue Macht in uns finden?

- Was sind die Archetypen, die unsere Machtlosigkeit managen können?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co