fbpx
loader image

Der Archetyp des Botschafters und das Geheimnis der Synchronizitäten

Auf unserer heutigen Reise Beyond entdecken wir gemeinsam, wer für Dich in Deinem Leben ein Botschafter war und in wie vielen Formen er Dir bereits begegnet ist.
Wir denken oft, dass der Archetyp des Botschafters in Form eines Menschen in unser Leben kommt. Aber das muss er nicht.
Er kann auch durch eine äußere Sache in Dein Leben treten, wie durch ein Objekt oder durch einen Abschnitt in einem Buch. Alles kann uns als Botschafter dienen, wenn wir selbst soweit sind.
Vielleicht bist Du sogar selbst en Botschafter!

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐️Gab es Zeiten, in denen es Dir schwer
fiel die Wahrheit zu hören und was diente Dir dann als Botschafter?
⭐️Erkennst Du diesen Archetypen, wenn er in Dein Leben kommt
und durch welche Tür kommt er?
⭐️Hast Du jemals daran gedacht, dass es der Botschafter Archetyp ist, der sich hinter den Synchronizitäten in Deinem Leben verbirgt?
⭐️Wie kannst Du Synchronizitäten wirklich verstehen?
⭐️Was ist die Mission eines Botschafters und bist Du selbst einer?

 🙏Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Gedanken zu unserer heutigen Reise mit uns teilst! 

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co