loader image

Der Archetyp des Delegierten - 
Wenn wir das Leben eines anderen leben

Immer dann, wenn ein Mensch aufgibt seine eigene Träume zu leben, wenn er aufhört seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und die Verbindung zu seinen eigenen Zielen verliert, dann riskiert er diese zu delegieren und einen anderen Menschen zu dem Delegierten seines ungelebten Lebens zu machen.

Wenn wir ein solches Erbe, ein solches Vermächtnis, in Form eines Auftrags bewusst oder unbewusst erhalten, erweckt dies in unserer inneren Welt den Bewohner mit dem Namen: Der Delegierte.

Komm` mit auf eine Reise Beyond und lass uns gemeinsam diesem Bewohner, Archetypen der inneren Welt entdecken!

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Welche Verbindung hat die Geschichte von Hamlet mit dem Archetypen des Delegierten?

⭐Welche Form von Aufträge erhält der Delegierte und warum?

⭐Warum kann bereits unser Name einen Auftrag erhalten?

⭐Wann lebt der Delegierte in unserer inneren Welt im Licht?

⭐Was geschieht, wenn wir uns einem Auftrag verweigern?

⭐Welchen Einfluß hat der Delegierte auf unsere Fähigkeit, uns irgendwann von unserer Familie abzunabeln?

⭐Wie können wir uns von einem Auftrag lösen?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co