loader image

Der Archetyp des Süchtigen und seine Botschaft

Ich glaube keine Reise die wir bisher hier gemeinsam angetreten haben fällt mir so schwer zu erzählen, wie diese. Von allen Bewohnern unserer inneren Welt, von denen ich Dir bereits erzählt habe ist mir keiner so schwer gefallen, wie es mir jetzt schwerfällt über den Archetypen des Süchtigen zu erzählen. Nicht weil er mir fremd ist oder er nur wenig mit mir und meinem Leben zu tun hat. Nein das ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kennen ihn sehr gut und er ist mir schon so oft begegnet, in meinen eigenen Süchten, in den Süchten von Menschen die ich kannte und ich bin ihm begegnet in einem Menschen, den ich so sehr geliebt habe und in dessen innerer Welt der Süchtige die Oberhand gewonnen hatte.

Es war sechs Monate nachdem ich in die uralte Stadt gezogen war, als mir ein gemeinsamer Freund in einer Email schrieb.:" Es tut mir so leid. Wir haben es auch erst heute erfahren. Ich weiß, wie sehr ihr Euch geliebt hattet. Deswegen schreibe ich Dir“

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co