loader image

Der unsichtbare Diener & das unsichtbare innere Kind

Wir alle dienen jemanden oder etwas. Wir dienen einander, weil es Teil unseres spirituellen Weg ist. Und so kann jeder sich mit dem Bewohner unserer inneren Welt, mit dem Namen der Diener, identifizieren.

Es gibt viele Gesichter die unserer innerer Diener haben kann. Eines davon ist das Gesicht des unsichtbaren Dieners.

Dies scheint etwas zu sein, was man nicht unbedingt gerne sein möchte: unsichtbar.

Und doch kommen wir als Menschen oft in unserem Leben, für eine gewisse Zeit, unter den Einfluss dieses Archetypen und er fordert uns auf, seinem Ruf zu folgen.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Was verbirgt sich hinter dem Muster des unsichtbaren Dieners und woran erkennen wir ihn in unserem Leben?

⭐Wann leben wir die Lichtseite dieses Archetypen und was ist seine Schattenseite ?

⭐Welche Verbindung hat der unsichtbare Diener mit dem Archetypen des unsichtbaren inneren Kindes?

⭐Wie wird das unsichtbare innere Kind in Menschen aktiviert?

⭐Wie können wir unser unsichtbares inneres Kind vom Schatten ins Licht führen?

⭐Und vieles mehr...

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co