fbpx
loader image

Der verwundete Heiler in Dir

Der verwundete Heiler ist einer der wichtigsten Archetypen, den wir in unserer inneren Welt kennenlernen können.
Vielleicht ist es sogar der wichtigste, wenn es um unser aller Zukunft geht

Seit dem Jahr 1977 und der Entdeckung des Planetoiden Chiron ist der Archetyp des verwundeten Heilers nicht mehr nur eine persönliche Erfahrung wie es einst in der alten Tradition üblich war.
Seit dem Jahr 1977 ist der Teil unserer kollektiven Erfahrung und verändert unser aller Leben massiv!

Was Du in dieser Folge erfährst:
⭐️Was waren die schamanischen Ursprünge des verwundeten Heilers?
⭐️Was hat sich seit dem Jahr 1977 verändert, als der Planetoid Chiron entdeckt wurde?
⭐️Warum erleben wir gerade im Jahr 2020 seine Kraft so deutlich und welcher letzte große Kampf findet gerade statt?
⭐️Warum steht dieser Archetyp heute in dem Seelenplan von jedem von uns geschrieben?
⭐️Wozu fordert er uns auf und wie hilft er uns unseren Weg zu finden?
⭐️Was lehrt er uns über unsere Wunden?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co