loader image

Der Visionär: Wenn Träume Wirklichkeit werden

Es gibt einige Bewohner unserer inneren Welt, einige Archetypen, denen eine ganz besonders starke Bedeutung zukommt, wenn es um Veränderungen geht, die eine Gesellschaft oder ein Kollektiv durchwandern muss.

Der Visionär ist ein solcher Archetyp.

Visionäre helfen uns die Welt als Ganzes zu betrachten. Nur so können wir erkennen, wohin unser Weg uns führen könnte, nicht als Individuum, sondern als Gemeinschaft.

Kommt mit auf eine Reise Beyond
und entdecke, ob in Deiner inneren Welt ein Visionär oder eine Visionärin lebt und warum dieser Bewohner der inneren Welt Dir helfen kann Deine Träume wahr werden zu lassen.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐ Warum der Archetyp des Visionärs für uns als Gemeinschaft so wichtig ist.

⭐ Der Archetyp des Träumers vs der Archetyp des Visionärs

⭐ Vor welche Herausforderung stellt uns der Visionär in Beziehungen und warum kann er im Schatten zu Abhängigkeit / Co - Abhängigkeit führen?

⭐ Woran erkennen wir Schattenvisionäre und warum bemühen diese den Armageddon Mythos?

⭐ Der Visionär und seine Beziehung mit der Zukunft

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co