loader image

Eine Reise in das Reich der Magier - Teil 2

In dem 2. Teil unserer Reise Beyond in das Reich der Magier entdecken wir gemeinsam, ob es überhaupt schwarze Magie gibt und wenn ja, woran wir sie erkennen können. 

Wir entdecken gemeinsam ,wie oft sie uns in unserer eigenen inneren Arbeit begegnen kann, ohne das wir sie erkennen.
Wir entdecken, dass sie viel einfacher funktioniert, als die meisten Menschen sich vorstellen, viel offensichtlicher ist und das sie vielleicht deswegen so viele Menschen in ihren Bann zieht. Weil sie eben nicht unheimlich daherkommt, sondern einfach und vor allem so, so vielversprechend.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Welche versteckte Botschaft verbirgt sich in der Legende von König Artus und Merlin?
⭐Was ist die Beziehung zwischen dem Magier und dem König oder der Königin unserer inneren Welt?
⭐Woran erkennen wir Schattenmagier?
⭐Was geschieht wirklich, wenn wir versuchen Zeit und Raum auszutricksen?
⭐Woran erkenne wir die wahren Magier?
⭐Was verbirgt sich hinter der Symbolik des Zauberstabs?
⭐Und vieles mehr...

Komm mit auf unsere magische Reise Beyond in das Reich der Magier!

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co