fbpx
loader image

Energievampire - 
Ein Spiel von Macht, Kontrolle und Sex

In unseren kleinen Reisen in die Welt von Beyond sind wir bisher einigen weisen Gefährten begegnet wie der Seherin und der Sucherin.
Aber was ist mit den unerlösten Gefährten die uns begegnen können in unserer inneren und äußeren Welt?
Der Energievampir ist einer von ihnen. Er kann so so charismatisch und attraktiv auf uns wirken. 
Aber was ist wenn er uns beißt und wir beginnen seine Wirkung zu spüren?

Der Vampir lehrt uns soviel über das Spiel mit Macht, Kontrolle uns Sex. Einige sind passiv - aggressiv und können uns erschöpfen, indem sie mit unseren Schuldgefühlen spielen. Und andere schaffen es uns unter ihre Kontrolle zu bringen und wir ordnen ihnen unseren Willen unter.

Es gibt so einige Formen von Vampiren. Da gibt es das ewige Opfer, den Kontrollfreak, den Kritiker, die Drama Queen, den Narzissten, den Casanova, die Femme Fatal und einige sind auch eine Kombination von verschiedenen Typen.

Jede frustrierende Beziehung in welcher uns ein anderer psychisch und emotional auslaugt spricht über den Archetypen des Vampirs.

In unserer heutigen Episode erzähle ich Dir von meiner Begegnung mit einem Vampir und wie wir unsere Kraft wieder zu uns zurückrufen können.

✅Wie öffnen wir Vampiren die Tür in unser Leben?
✅Was führt dazu, dass wir uns mit ihnen so energielos fühlen?
✅Warum lauern sie so oft an allen Wegkreuzungen herum?
✅Sind wir wirklich ihre Opfer?
✅Wie können wir vielleicht selbst zu einem Vampir werden?
✅Und wie können wir uns befreien?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co