fbpx
loader image

Finde die Macht in Deiner Machtlosigkeit

Manchmal passiert es, dass wir gewinnen obwohl wir denken verloren zu haben. Weil der Sieg anders ist, als wir es erhofft hatten. Weil es in dem Kampf um etwas ganz anderes ging, als wir es dachten.
Als ich erkannte, dass ich in einem jahrelangen Kampf war, in dem ich keine Macht hatte, entdeckte ich erst meine wahre Macht und damit endlich auch die wahre Magie.
Auf diesem Weg habe lernen müssen, dass wenn wir unserer Machtlosigkeit mit Weisheit begegnen wir in Wahrheit unser Potential und unsere wahre Macht befreien.

Was Du in dieser Folge erfährst:
⭐️Steht es in unserem Seelenplan geschrieben ,wo wir machtvoll sind und wo nicht?
⭐️Kann es sein, dass wir uns in unserer inneren Arbeit verlieren um dort Macht zu gewinnen, wo wir keine haben?
⭐️Warum ist es so verführerisch zu denken, dass wir über alles im Leben Macht habe können und was hat das mit unserem Ego zu tun?
⭐️Manifestieren wir wirklich in unserem Leben oder findet hinter den Kulissen eigentlich ein anderer Prozess statt?
⭐️Wie kann uns die Weisheit über unsere Machtlosigkeit befreien?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co