fbpx
loader image

Karriere vs Ruf - Wie Du wirklich Deine Berufung findest!

Ich kann die Sehnsucht den eigenen Ruf zu finden so gut verstehen, denn ich selbst habe mir viele Jahre die Frage gestellt: Was ist mein Ruf?
Das was ich über das Abenteuer seinen Ruf zu finden herausgefunden habe, möchte ich heute mit Dir teilen in der Hoffnung, dass Dir meine Worte helfen können, solltest Du Dich auf dieser großen Suche befinden.

In dieser Folge erfährst Du:

⭐️Gibt es einen Unterschied zwischen einer Karriere und unserem Ruf?
⭐️Wird unsere Karriere von anderen Regeln bestimmt als unser Ruf?
⭐️Können unsere Karriere und unser Ruf sich überschneiden?
⭐️Was ist der wahre Grund, wenn wir uns in unserem jetzigen Beruf nicht mehr wohlfühlen?
⭐️Was hat unser inneres Wachstum eigentlich mit unserem Beruf zu tun?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co