fbpx

Der  Außenseiter, der Rebell und der Visionär

Trilogie

Diese Trilogie ist eine magische Reise, auf welcher Du Freundschaft schließen wirst mit dem Archetypen des Außenseiters, des Rebellen und des Visionär in Deiner inneren Welt.
Diese Archetypen leben in der inneren Welt eines jeden Menschen, auch in Deiner.

Du wirst ihre Kraft brauchen, wenn Du Veränderungen kreieren möchtest und den Ruf empfängst, in das Unbekannte zu gehen. Nicht nur in Zeiten von Krisen und großen Herausforderungen können sie machtvolle Helfer sein, sondern auch immer dann, wenn Du dem Wunsch Deiner Seele nach Wachstum folgen willst.

Wenn Du mit ihrer Energie Freundschaft schließt, alte Wunden heilst und Licht in den Schatten wirfst, dann werden diese drei Bewohner (Archetypen) Dir wunderbare Weggefährten sein auf Deinem Weg der Mensch zu werden, der Du bestimmt bist zu sein.

Außenseiter:

Der Archetyp des Außenseiters erzählt uns von der Sehnsucht dazuzugehören und zugleich von der Sehnsucht, die eigene Individualität zu finden. Er erzählt uns von der Sehnsucht nach Anerkennung und dem Ruf der inneren Stimme, sich selbst, seinen Werten, seiner Moral und Einzigartigkeit treu zu bleiben.

Rebell:

In der inneren Welt aller Menschen lebt ein Bewohner mit dem Namen der Rebell. Seine Energie hilft uns, gegen die alten Strukturen und Mustern, die uns nicht mehr dienen, zu rebellieren und so den Weg zu bereiten, um in das Unbekannte zu gehen und herauszufinden, wer wir wahrhaftig sind. Wir alle brauchen seine Energie, um uns gegen etwas zu stemmen, was wir an Begrenzungen übernommen oder zugelassen haben und was uns daran hindert, zu wachsen.

Visionär:

Der Archetyp des Visionärs hilft uns, eine bessere Zukunft mitzugestalten. Der Visionär in unserer inneren Welt arbeitet ohne doppelten Boden. So müssen wir unter seiner Energie bereit sein, die Verantwortung für unsere Vision zu übernehmen und ihrem Ruf zu folgen, um unser Leben und das anderer zu verbessern.

Lisandro:

In der 1. Episode entdeckst Du mit mir, in einem verborgenen Innenhof der uralten Stadt, Lisandros kleine Marionettenwerkstatt. Begegne mit mir an diesem märchenhaften Ort, dem hässlichen Entlein und lass Dich von Lisandros Lebensgeschichte inspirieren, die so stark geprägt war von seiner Erfahrung, immer wieder ein Außenseiter zu sein.

Frau Maire:

In der 2. Episode erzähle ich Dir, wie ich in William Morgans kleinen Laden, Frau Maire begegnete. Mit ihrer Leidenschaft, unglaublichen Ehrlichkeit und mit ihrem inneren rebellischen Feuer, war sie der Mensch, der mir half den Rebellen in meiner inneren Welt so viel besser zu verstehen und ein Stück mehr die Kunst zu meistern, ein weiser Rebell zu sein. Tauche ein in ihre Erzählung über drei Generationen und ihre Versuche, eine Rebellion zu meistern.

Die junge Bibliothekarin:

In der 3. Episode besuchen wir gemeinsam die "Kathedrale der Bücher" in der uralten Stadt, in welcher die junge Bibliothekarin arbeitete, in deren inneren Welt ein Visionär lebte. Sie und dieser "heilige" Ort waren es, die mich erinnern ließen an zarte Momente, in denen mein eigener Visionär mich besucht hatte. Lass auch Du Dich von der Geschichte erinnern, an diese mystische, geheimnisvolle Kraft die in Dir lebt und Dir hilft, Deinen Weg zu finden.

Was Dich auf Deinen 6 Reisen erwartet

Die 1. Reise

"Die Erfahrung ein Außenseiter zu sein und 
das innere Waisenkind" 
Geschichten über Außenseiter erzählen über Zeiten, in denen ein Mensch sich ausgeschlossen oder nicht zugehörig gefühlt hat.  Sie erzählen von einem Menschen, der sich anders oder fremd fühlte.  Sie handeln von einem Menschen, der einen Ort oder eine Gemeinschaft verlassen hat oder gezwungen wurde sie zu verlassen.

So oft fühlen wir uns mit diesen Geschichten verbunden, weil es etwas in uns gibt, dass sich mit ihrem Schmerz  identifizieren kann.

Auf der einen Seite führen uns die Geschichten von Außenseitern zu einem dunklen Abgrund, wo uns Misstrauen, Scham und Verrat erwarten. Aber auf der anderen, auf der lichtvollen Seite, helfen sie uns, uns von der Notwendigkeit zu befreien, dass wir uns immer von allen anderen akzeptiert fühlen müssen. 

Sie helfen uns dabei, unser wahres zu Hause zu finden und unsere Einzigartigkeit zu leben. Aber dies wird uns nur gelingen, wenn wir bereit sind, uns mit dem Unbekannten vertraut zu machen.

Hörprobe:

Was du in dieser Episode erfährst:

Reise mit mir in die uralte Stadt, in der ich einst lebte. Begegne William Morgan, dem Besitzer des alten Ladens, in der schmalen Gasse und Lisandro, dem Puppenmacher. 
Erfahre die Weisheit, die diese beiden weisen Seelen über den Archetypen des Außenseiters und das innere Waisenkind zu erzählen haben. 
Erlebe auch Du, die große Veränderung, die dieses Wissen Dir schenkt.
Wieso fühlen wir uns über lange Zeit als Außenseiter und wie können wir dies ändern?
Warum die Erfahrungen unser Kindheit maßgeblich bestimmen, wie wir auch später im Leben mit der Erfahrung ein Außenseiter oder eine Außenseiterin zu sein umgehen.
Das innere Waisenkind steht in einer engen Beziehung mit der Erfahrung ein Außenseiter oder eine Außenseiterin zu sein. Erfahre mehr über das innere Waisenkind und entdecke, wie Du es in Dir heilen kannst.
Der Archetyp des Außenseiters steht für unseren inneren Konflikt zwischen Zugehörigkeit und Individualität. Erfahre, warum der Archetyp der Mutter eine so wichtige Rolle spielt, wenn wir diesen inneren Konflikt heilen möchten und wie dies möglich ist, damit Du die lichtvolle Energie des Außenseiters erleben kannst.
Welches großartige Geschenk bietet uns die lichtvolle Energie des Außenseiters an? Wie hilft sie uns zu wachsen und in das Unbekannte zu gehen?
Warum ist das Gefühl der Scham so eng verbunden mit der Schattenseite des Außenseiters? Finde wertvolle Erkenntnisse die Dir helfen können, Licht in den Schatten zu bringen und mutig  Veränderungen zu kreieren.
Welchen Segen können wir empfangen, wenn wir unter der Energie des Archetypen des Außenseiters stehen?

Deine 2. Reise

"Über die Kunst ein weiser Rebell zu sein, um innere Heilung zu bringen."
Die Geschichte von Zeus, der gegen seinen Vater Kronos rebellierte, ist sehr alt und sie wiederholt sich immer wieder in dem Leben jedes einzelnen Menschen. Im Leben wird es immer eine Zeus Energie geben, die gegen den Vater, den alten König rebelliert, um ihn vom Thron zu stoßen, damit etwas neues geboren werden kann. Alte Machtstrukturen müssen unvermeidlich durch neue, bessere ersetzt werden. Ein Teil der alten Ordnung muss zyklisch zerfallen, damit neues Wachstum und ein neues Leben möglich sind. Der Weg dorthin führt immer auch über eine Rebellion.

Die meisten Menschen denken bei dem Wort Rebellion vor allem an einen Widerstand gegen äußere Begrenzungen, Autoritäten und Ungerechtigkeiten. Aber es gibt noch eine zweite Form der Rebellion, die für unser Wachstum so wichtig ist: Die innere Rebellion.

Wenn Du die Kunst meistern möchtest, ein weiser Rebell zu werden, dann tauche ein in die Geschichte Deines inneren Rebellen. Diese ist eng verwoben mit Deiner Lebensgeschichte, mit der Geschichte Deiner Familie, der Kultur und der Gesellschaft, in welcher Du groß wurdest.
Der Rebell erwacht bereits sehr früh in uns, weil es seine Energie ist die wir für einen der großen Konflikte brauchen, dem wir uns als Mensch immer wieder gegenüber sehen: Dem Konflikt zwischen Gehorsam und Autonomie!

Hörprobe:

Was du in dieser Episode erfährst:

Reise mit mir zurück zu dem Tag, an welchem ich in Williams alten Laden einer ganz besonderen Frau begegnete: Frau M.
Lass mich Dir erzählen, was mein alter Freund William und die Autorin Frau M. mir über den Rebellen der inneren Welt erzählten. Erfahre, wie sehr dieser Archetyp unser persönliches Leben prägt und seit über 60 Jahre das Kollektiv. Möge Dir diese Weisheit helfen weise zu rebellieren, um wahrhaftig ein Katalysator für Veränderung zu sein.
Was erzählt uns der Mythos von Kronos und Zeus über die Energie des Rebellen in unserem persönlichen Leben und im Kollektiv?
Über die Rebellion in unserer inneren Welt
Wie unser innerer Rebell unseren Umgang mit Regeln und Autoritäten bestimmt und was wir heilen können, damit wir weiser im Umgang mit seiner Energie werden.
Welche Verbindung gibt es zwischen dem Rebellen und unserem inneren Kind?
Wann erwacht der Rebell in unserer inneren Welt und was prägt ihn am meisten?
Wie kann uns der Archetyp des Rebellen zu unserem Ruf führen?
Warum der Rebell in den letzten 60 Jahren im Kollektiv eine wichtige Rolle einnimmt und wie uns das persönlich geprägt hat.
Auf welche Fragen müssen wir Antworten finden, wenn wir unseren inneren Rebellen verstehen möchten?
Über den Archetypen des Rebellen, die Geschichte unserer Familie und die Heilung unserer Wurzeln.
Über den gehemmten Rebellen und den Archetypen des Perfektionisten unserer inneren Welt
Über die Verbindung des Rebellen mit dem Archetypen des Kriegers
Über unsere Rebellion und wie wir unsere Schuldgefühle heilen können.
Über den unkontrollierten Rebellen und den Free Spirit
Die zwei Fähigkeiten die uns helfen können, ein weiser Rebell zu werden

Deine 3. Reise

"Über den Visionär der inneren Welt und über die Macht der Inspiration, um einen neuen Anfang zu kreieren."
Wir alle können Visionen haben darüber, was sein könnte und wie sich etwas entwickeln wird. Visionen können uns ermutigen und  können uns eine große Motivation schenken, um in das Unbekannte zu gehen.
Visionen über neue Möglichkeiten, und seien sie noch so klein, sind wichtig. Sie können für uns selbst und vielleicht sogar für andere Lichter in der Nacht sein. Unsere Visionen stehen für unsere Kreativität, mit der wir beständig neue Bilder von unserem Leben entwerfen können.

In Zeiten voller Umbrüche und Unübersichtlichkeit, brauchen wir Visionen und wir brauchen die Fähigkeit, diese mit Vernunft und einem guten Plan in die Tat umzusetzen. Schwierige Zeiten sind gute Zeiten für Visionäre und Visionärinnen, die auch eine Strategie entwickeln können. Denn wir stellen uns unbewusst die Welt meist so vor, wie wir sie kennen. Aber diese ist dabei zusammenzufallen und eine Vision für eine bessere Zukunft muss wachsen.
Visionäre und Visionärinnen sind die unerschrockenen Seelen, die auch bereit sind einmal den Zorn ihres eigenen Stammes zu riskieren, um den Stamm voranzutreiben und um eine bessere Zukunft mitzugestalten.

Und wenn wir dies wissen, dann erkennen wir, wie sehr der Visionär und der Außenseiter unserer inneren Welt Verbündete sein können. Zusammen mit dem Rebellen, der uns die Kraft schenkt uns gegen das,  was nicht mehr funktioniert zu stellen, können wir wahrhaftig in das Unbekannte aufbrechen. 

 Visionäre und Visionärinnen fordern die Konventionen heraus und sie schreiben das "Mögliche" neu. ​
Wie können wir den Visionär unserer inneren Welt erwecken?

Hörprobe:

Was du auf dieser Reise erfährst:

Es war an einem verregneten Tag, als mein Weg mich in die "Kathedrale der Bücher" führte und ich der jungen Bibliothekarin begegnete. Sie war es die mich inspirierte, dem Visionär in meiner inneren Welt zu begegnen. 
Was ich an diesem Nachmittag über seine Licht - und Schattenseiten herausfand und darüber, wie ich mich für seine Energie öffnen kann, dass erfährst Du in der dritten Episode unserer Trilogie. 

Begegne auch Du dem Visionär in Deiner inneren Welt und öffne Dich für seine Inspiration.

Der Archetyp des Visionärs im Kollektiv
Über den Visionär in unser aller inneren Welt und über das, was er uns schenken kann.
Wie sich der Visionär in unserem Leben bemerkbar macht
Über den Archetypen des Visionärs im Schatten
Über die Fähigkeit des Visionärs, außerhalb der Box zu denken und was dies wirklich bedeutet.
Der Visionär unserer inneren Welt und der Archetyp des Träumers.
Welche zwei Kräfte brauchen wir, damit der Visionär in uns im Licht leben kann und wie können wir diese in uns erwecken?
Über die Inspiration und die Musen in unserem Leben
Über die Visionärinnen und Visionäre in der heutigen Zeit
Über die enge Verbindung zwischen dem Visionär und der Sucherin in unserer inneren Welt
Wie können wir den Visionär einladen und unsere Beziehung zu ihm stärken?

Deine 4. Reise

Innere Reise - Geführte Meditation: 
"Der Ruf der Außenseiterin in Deiner inneren Welt"
Die Außenseiterin lebt in dem geheimnisvollen Wald, tief in Deiner inneren Welt, Dort in dieser mystische Landschaft, die seit jeher ihre Heimat ist, erwartet sie Dich!
Empfange ihren Brief, folge ihrem Ruf und erlebe eine einzigartige Flussfahrt, zu dem Baum der Heilung.

Deine 5. Reise

Innere Reise - Geführte Meditation: 
"Erlebe die Kraft der Rebellin Deiner inneren Welt"
In einem Land, weit im Süden Deiner inneren Welt, lebt die Rebellin.
In ihrem Haus auf dem Hügel erwartet sie Dich und schenkt Dir die Erfahrung eines einzigartigen, transformierenden Flugs, an dessen Ende Du den Tempel der Ahnen besuchen wirst.  

Deine 6. Reise

Innere Reise - Geführte Meditation: 
"Eine mystische Begegnung mit dem Visionär Deiner 
inneren Welt"
In dem friedvollen, magischen Wald begegnest Du dem Visionär Deiner inneren Welt. Er weiß, wie wichtig es ist, sich innerlich öffnen zu können, um Visionen zu empfangen. Er lädt Dich ein, auf eine ganz besondere Reise der inneren Heilung, um Himmel und Erde in Dir wieder miteinander zu verbinden.

Über die inneren Reisen:

Für jede innere Reise wurde von unserem Komponisten Christian Ketteler ein Lied geschrieben. 
Die Musik und die begleitenden Soundeffekte machen die geführten Meditationen  zu einem einzigartigen, magischen Erlebnis.

Jede innere Reise besteht aus verschiedenen Etappen. Eine jede unterstützt Dich dabei Licht in den Schatten zu bringen, alte Muster zu verändern und eine neue Perspektive zu gewinnen. Diese inneren Reisen kannst Du immer und immer wieder antreten und sie werden Dir jedes Mal neue Erkenntnisse und Inspirationen schenken.

Sie sind eine wahrhaftig magische Art, um die Bewohner (Archetypen) Deiner inneren Welt noch besser kennenzulernen und ihre Energie zu spüren. Zugleich wirst Du erleben können, dass wenn Du Dich veränderst, ihre Energie so viel freier und lichtvoller durch Dich fließen kann.

Die inneren Reisen sind eine mystische, magische Art der inneren Arbeit und macht sie für Dich zu einem wahren, erlebten Abenteuer.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum Early Bird Tarif bis zum 30.4.2022 und starte deine 
Reise in das Unbekannte!

Mit deinem Ticket erhältst du: 

Sofortigen  lebenslangen Zugang zum Kurs. Alle Inhalte werden nach dem Kauf sofort freigeschaltet, damit jeder in seinem eigenen Rhythmus mit den Inhalten arbeiten kann.
Zugang auf allen Geräten inklusive 
Über 9 Stunden Lerninhalte auf der Welt von Beyond® - Kursplattform
1 begleitendes Workbook mit den Licht und Schattenaspekten der Archetypen + Fragen zur Selbstreflektion

6 magische Reisen davon 3 innere Reisen (Geführte Meditation) auf denen du deine ganz persönliche Begegnung mit den drei Archetypen erleben wirst
Unterstützung von unserem Beyonders Customer Support Team
Bonus: Den gesamten Soundtrack zu "Eine Reise in das Unbekannte" als Download

+

 Limitierte A5 Art - Print Kollektion 
als Geschenk für die ersten 500 Reisenden

Direktzahlung
Einmalzahlung des Gesamtbetrags

199€

Jetzt starten
Du sparst 23€
Ratenzahlung
*3 Raten (zzgl. 23€)

74€

Jetzt starten
inklusive kostenfreiem Versand der Art - Kollektion

Limitierte Art - Print Kollektion zur Trilogie

Zu dem Start unserer magischen Trilogie erscheint ein limitierter A5 Art - Print für jeden der drei Bewohner (Archetypen).
(Limitiert auf jeweils 500 Stück)

Wir freuen uns so sehr, den ersten
500 Mitreisenden unsere Art - Kollektion von 3 x A5 Prints als magisches Geschenk zuzusenden.

Geld-zurück-Garantie

(Magic-Moment-Garantie)
Unsere magische Trilogie: "Eine Reise in das Unbekannte: Der Außenseiter, der Rebell und der Visionär" ist eine Einladung diesen drei besonderen Bewohnern (Archetypen) der inneren Welt in einer einzigartigen Weise zu begegnen. In jeder Episode und in den begleitenden inneren Reisen (geführten Meditationen), wirst Du  jeden Archetypen in seiner Tiefe verstehen und damit auch Dich selbst ein Stück mehr. 

Diese Trilogie ist voller Magie, Wissen, Mitgefühl und Liebe. Wir sind uns sicher, dass sie Dir auf Deinem Weg eine kraftvolle Unterstützung sein kann und Dir dieses Wissen immer wieder im Leben helfen wird.

Daher möchten wir, dass Du die Entscheidung, ob unsere Trilogie  jetzt das Richtige für Dich und Deinen Weg ist, auch nach dem Kauf treffen kannst.

Falls Du innerhalb der ersten 4 Stunden Hörzeit, innerhalb von 30 Tagen auf Deiner Reise keinen magischen Moment erlebst, erstatten wir Dir den vollen Kaufbetrag zurück.
Alles, was Du dafür tun musst, ist eine formlose E-Mail mit den Worten „Kein magischer Moment“ an [email protected] zu schreiben – und wir erstatten Dir den vollen Betrag innerhalb von 48 Stunden zurück.
Diese Garantie können wir deshalb geben, da wir zu 100 Prozent davon überzeugt sind, dass jeder, der diese Reise antritt, danach mehr Magie in seinem Leben sehen und finden wird.

Was Reisende über die 
Welt von Beyond® berichten:

“Liebe Anne, vielen Dank für deine tolle Interpretation deiner Geschichte. Jede Folge fesselte mich zu 100%. Ich lausche mit voller Aufmerksamkeit deine Worte. Ein großes Dankeschön dass du dein Wissen/Erfahrung mit uns teilst. 🙏🏼”
Mehr lesen...
“Liebe Anne, vielen Dank für deine tolle Interpretation deiner Geschichte. Jede Folge fesselte mich zu 100%. Ich lausche mit voller Aufmerksamkeit deine Worte. Ein großes Dankeschön dass du dein Wissen/Erfahrung mit uns teilst. 🙏🏼”
“Deine Erzählung machte mir klar stark wirken die Dryaden und der Drache in meinem Leben. Es fiel mir schwer die Grenzen die mir von Außerhalb anerzogen wurden zu durchbrechenden und meine Perfektion zu drosseln. Hat lange gedauert diese zwei hohen Hürden zu überwinden. Ich denke wir haben von allen vier magischen Gestalten etwas in uns. Meine Hauptenergie ist laut dem Test Pegasus. Besonders die heutige Reise hat mit sehr viel über mich berichtet.”
Mehr lesen...
“Deine Erzählung machte mir klar stark wirken die Dryaden und der Drache in meinem Leben. Es fiel mir schwer die Grenzen die mir von Außerhalb anerzogen wurden zu durchbrechenden und meine Perfektion zu drosseln. Hat lange gedauert diese zwei hohen Hürden zu überwinden. Ich denke wir haben von allen vier magischen Gestalten etwas in uns. Meine Hauptenergie ist laut dem Test Pegasus. Besonders die heutige Reise hat mit sehr viel über mich berichtet.”
“Sehr motivierender und inspirierender Beitrag! Deine Geschichte und die Vielseitigkeit der Themen sind immer wieder eine immense Bereicherung für mich.”
Mehr lesen...
“Sehr motivierender und inspirierender Beitrag! Deine Geschichte und die Vielseitigkeit der Themen sind immer wieder eine immense Bereicherung für mich.”
“Liebe Anne, deine Geschichte ist zauberhaft und berührt mich ganz tief. Ich mag es wie du erzählst und ich mag deine Stimme🙏🏻. Ja du kommst wie ein Licht im dunkeln Nebel. DANKE! Ich freue mich sehr auf jede weitere Geschichte. Ich fühle mich gerade sehr verstanden👼”
Mehr lesen...
“Liebe Anne, deine Geschichte ist zauberhaft und berührt mich ganz tief. Ich mag es wie du erzählst und ich mag deine Stimme🙏🏻. Ja du kommst wie ein Licht im dunkeln Nebel. DANKE! Ich freue mich sehr auf jede weitere Geschichte. Ich fühle mich gerade sehr verstanden👼”
“Ich bin ein Fan von Dir, Deinen Kursen und Seminaren. Diese Reisen sind für mich nochmal eine andere wertvolle Art, meine Seele zu erreichen. Dein großes Wissen und Deine Weisheit begleiten meinen Weg und treffen immer wieder die Themen, die gerade aktuell sind für mich. Ich danke Dir so sehr!”
Mehr lesen...
“Ich bin ein Fan von Dir, Deinen Kursen und Seminaren. Diese Reisen sind für mich nochmal eine andere wertvolle Art, meine Seele zu erreichen. Dein großes Wissen und Deine Weisheit begleiten meinen Weg und treffen immer wieder die Themen, die gerade aktuell sind für mich. Ich danke Dir so sehr!”
“Wenn ich diese Reisen höre, begebe ich mich auf eine Reise in die innere Welt, die magisch ist. Ich gebe zu, für die Mythologie habe ich mich bisher nie besonders interessiert. Aber Anne Vonjahr versteht es, in ihren Erzählungen einen Bezug zwischen ihrem Erleben und der Welt der Mythologie und Archetypen zu schaffen, die fasziniert. Die Reise durch das Leben m mit seinen Verwirrungen und Herausforderungen wird zu einer einer Held-inn-enreise. Anne versteht es, diese Geschichten auf eine fesselnde Art mit unseren Gefühlen zu verknüpfen. So finden wir uns an einem Ort, in dem wir uns gespiegelt sehen als ein Wesen, dessen Aufgabe es sein könnte, sich immer besser zu verstehen, even in the darkest hours. Und wie ein Phönix aus der Asche sich zu erheben zu einem weiteren Abenteuer der Seele.”
Mehr lesen...
“Wenn ich diese Reisen höre, begebe ich mich auf eine Reise in die innere Welt, die magisch ist. Ich gebe zu, für die Mythologie habe ich mich bisher nie besonders interessiert. Aber Anne Vonjahr versteht es, in ihren Erzählungen einen Bezug zwischen ihrem Erleben und der Welt der Mythologie und Archetypen zu schaffen, die fasziniert. Die Reise durch das Leben m mit seinen Verwirrungen und Herausforderungen wird zu einer einer Held-inn-enreise. Anne versteht es, diese Geschichten auf eine fesselnde Art mit unseren Gefühlen zu verknüpfen. So finden wir uns an einem Ort, in dem wir uns gespiegelt sehen als ein Wesen, dessen Aufgabe es sein könnte, sich immer besser zu verstehen, even in the darkest hours. Und wie ein Phönix aus der Asche sich zu erheben zu einem weiteren Abenteuer der Seele.”
“Für mich sind diese Reisen ein unfassbar wertvolles Geschenk. Er ist wie einer dieser magischen Schlüssel, einer der kostbaren Schlüssel zu meinem wahren Selbst. Nicht alle Schlüssel passen zu jedem Schloss. Doch dieser passt perfekt in meins! Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du auf so magische Weise, obwohl wir uns nicht kennen, mein Leben so unfassbar bereicherst. Danke Anne und euch wunderbaren Wesen im Hintergrund!”
Mehr lesen...
“Für mich sind diese Reisen ein unfassbar wertvolles Geschenk. Er ist wie einer dieser magischen Schlüssel, einer der kostbaren Schlüssel zu meinem wahren Selbst. Nicht alle Schlüssel passen zu jedem Schloss. Doch dieser passt perfekt in meins! Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du auf so magische Weise, obwohl wir uns nicht kennen, mein Leben so unfassbar bereicherst. Danke Anne und euch wunderbaren Wesen im Hintergrund!”
“Ich bin beeindruckt von der Tiefe und der Weisheit die in diesen Reisen stecken.”
Mehr lesen...
“Ich bin beeindruckt von der Tiefe und der Weisheit die in diesen Reisen stecken.”
Alle Musikstücke zu den einzelnen Episoden der Trilogie und der inneren Reisen, wurden für die Welt von Beyond komponiert.

Möge Dich der Soundtrack zur Trilogie stets an den Außenseiter, den Rebellen und den Visionär Deiner inneren Welt erinnern und Dir helfen, auf Deinem Weg ihre lichtvolle Seite zu erleben.

Über die Entstehung der 
Welt von Beyond®

Ich freue mich, dass Du unsere kleine magische Ecke im Internet gefunden hast. 

Diese würde es nicht geben, wäre ich nicht an einem nebligen Novembertag, vor vielen Jahren, William Morgan begegnet, in seinem alten Laden, in der uralten Stadt, in der ich einst lebte. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, wie ich seinen kleinen Laden in der schmalen Gasse betrat. Es war wie ein Sog, der mich zu der alten, grünen Tür mit dem goldenen Handgriff hinzog und bevor ich mich versah, hatte ich diesen heruntergedrückt. Dies war der Beginn unserer Freundschaft.

 William und sein kleiner Laden, wurden für mich zu einer Schwelle zwischen der äußeren Welt und meiner inneren Welt. Wenn ich einmal die Schwelle übertreten hatte war es, als ob ich in die Welt hinter meiner Augen eingetreten wäre.
Ich habe von ihm, diesem weisen Magier wie ich ihn nannte, so viel über die innere Welt von uns Menschen gelernt. Er war es, der mir half die Bewohner der inneren Welt zu verstehen. Wir nennen sie Archetypen und archetypische Erfahrungen. Aber William nannte sie nur die Bewohner. 

Einige Jahre später, an dem Tag unseres Abschieds, gab ich William mein Versprechen seinen Wunsch zu erfüllen. Er wünschte sich, dass es weitere Orte geben möge, wie seinen kleinen Laden, mit der grünen Eingangstür und den kleinen Fenstern. Orte, an denen Menschen wieder die Tür finden könnten in ihre innere Welt. 

So kam es, dass eines Tages unsere magische Ecke im Internet entstand.
JETZT REISE STARTEN

Häufig gestellte Fragen:

Diese magische Trilogie bietet Dir bodenständiges, professionelles Wissen und Praktiken. All dies wird Dir helfen, Freundschaft zu schließen mit dem Außenseiter, dem Rebellen und dem Visionär in Deiner inneren Welt.
Es braucht für diese Trilogie kein Vorwissen. Jeder kann daran teilnehmen. Aber auch diejenigen, die bereits Vorkenntnisse haben, können stark davon profitieren. 

Es steht Dir frei, in welcher Geschwindigkeit Du durch die einzelnen Episoden und inneren Reisen wandern möchtest, denn Du hast unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
Der Zugang zu allen Inhalten unserer Trilogie: "Der Außenseiter, der Rebell und der Visionär - Eine Reise in das Unbekannte:" ist zeitlich nicht begrenzt, damit Du in Deinem ganz eigenen Rhythmus in die Magie eintauchen kannst. Da diese Trilogie viele Ebenen als Erzählstil einsetzt, wirst Du bei jedem erneuten Hören weitere Details und tiefe Zusammenhänge entdecken. Für Experten hat Anne als Bonus versteckte Symbole und Hinweise in ihre Geschichte eingebaut, damit auch Euer innerer Detektiv nicht zu kurz kommt.
Es braucht für diese magische Trilogie kein Vorwissen. Jeder kann daran teilnehmen. Aber auch diejenigen, die bereits Vorkenntnisse haben, können stark davon profitieren.
Für alle, die selbst bereits beratend tätig sind, kann diese Trilogie eine wundervolle Bereicherung für ihre Tätigkeit sein.

Nein. Wir haben extra für Euch die Welt-von-Beyond®-Plattform programmieren lassen, auf die Du von allen Geräten aus zugreifen kannst. Egal ob mit Laptop, PC, Tablet oder Smartphone. Auch unabhängig von deren Marke kannst Du diese Reise antreten. Du musst Dich auch nicht für eines dieser Geräte entscheiden, sondern kannst von den verschiedenen Geräten parallel auf alle Inhalte zugreifen.
Nein. Wir haben extra eine sehr benutzerfreundliche Plattform programmieren lassen, die sehr intuitiv und einfach zu bedienen ist. Falls Du trotzdem Hilfe benötigen solltest, schreibe uns einfach eine  E-Mail an [email protected] und unser technischer Support hilft Dir innerhalb von 48 Stunden von Herzen gerne weiter.
Wie kannst Du wissen, ob der Außenseiter, der Rebell oder der Visionär Teil Deiner inneren Welt sind?
In den Jahren, die ich in der uralten Stadt lebte habe ich von meinem alten Freund William Morgan etwas für mich sehr wichtiges erfahren. Wenn ich mich fragte, ob ein Bewohner (Archetyp) in meiner inneren Welt eine wichtige Rolle spielte, sagte mein alter Freund William Morgan:

“Betrachte Dein Leben. Es wird einige Bewohner (Archetypen) in Deiner inneren Welt geben, die viele Erfahrungen in Deinem Leben prägten. Sie bestimmten Dein Leben maßgeblich. und so gehören sie zu dem engsten Kreis. der Bewohner Deiner inneren Welt.
Einige Bewohner Deiner inneren Welt, bestimmten vielleicht nur ein Kapitel Deines Lebens und als der Wind sich drehte, kamen andere nach vorne und bestimmten Deine Erfahrungen.
Und andere zeigten sich in Zeiten von Übergängen und Veränderungen, weil Du ihre Kraft brauchtest, um in das Unbekannte gehen zu können oder Herausforderungen zu meistern."

William m hatte so recht. Auch wenn  der Außenseiter, der Rebell und der Visionär  nicht zu Deinem engsten Kreis gehören,  so wirst Du ihre Kraft dennoch hin und wieder in Deinem Leben brauchen, um Deinen Weg gehen zu können. Du wirst unter ihrer Energie wichtige Wachtumslektionen erfahren.

Wir alle werden in unserem Leben zumindest einmal die Erfahrung machen müssen, ein Außenseiter zu sein. So wie wir alle in unserem Leben lernen müssen, weise zu rebellieren. Und wir alle brauchen Visionen davon, was noch in uns schlummert und wie wir unser Leben verändern könnten.

Selbst wenn der Außenseiter, der Rebell und der Visionär nicht zu dem engsten Kreis der Bewohnern Deiner inneren Welt zählen, so nehmen sie dennoch eine wichtige Rolle ein für Dein inneres Wachstum und Du wirst ihnen bereits so viel öfter begegnet sein, als Dir vielleicht im Moment bewusst sein mag. Denn ein  jeder von ihnen steht für einen großen Konflikt, den wir alle als Menschen meistern müssen.

Und ja, bei einigen Menschen kann einer oder mehrere dieser drei Archetypen ihr Leben maßgeblich prägen und ein wichtiger Teil ihres Seelenplans seins. Vielleicht sogar Teil ihres Rufs. Wenn dem so ist, dann hat sich die Seele dieser Menschen vorgenommen ganz viel unter ihrer Energie zu lernen. So wie es mir geschehen ist. 

Der Außenseiter meiner inneren Welt hat sicherlich mein Leben stark geprägt und tut es immer noch.
Auch wenn ich bereits viel unter seiner Energie habe lernen dürfen und mich immer mehr an seiner lichtvollen Seite erfreuen kann.
Der Rebell und der Visionär haben bestimmte Zeiten des Übergangs, des Umbruchs und der Erneuerung in meinem Leben geprägt. Ich weiß, dass es Zeiten gibt, in denen ich sie kaum wahrnehme und dann, wenn der Wind sich dreht und es Zeit ist für mich in das Unbekannte aufzubrechen, dann sind sie da, als machtvolle Weggefährten bei meinem nächsten Abenteuer.

Der Erzählstil in welchem ich die Inhalte vermittele, macht es jedem leicht zu folgen und das Wissen zu verstehen. Die Mischung zwischen Erzählstil und Wissensvermittlung ist bewusst gewählt, um das Aufnehmen und Integrieren der Inhalte zu unterstützen. Zudem hilft es jedem zu erkennen, wie das vermittelte Wissen sich im eigenen, realen Leben zeigen kann.

Diese Trilogie ist in sich abgeschlossen.
Für alle Menschen, die gerne tiefer in ihre innere Welt reisen möchten, werden wir regelmäßig neue Trilogien zu neuen Archetypen herausbringen. Neben den Trilogien bringen wir auch Staffeln heraus. Diese sind jeweils einem großen Thema gewidmet. Die 1. Staffel "Eine Reise durch die dunkle Nacht" ist bereits im Herbst 2021 erschienen. Die 2. Staffel wird voraussichtlich im Herbst 2022 erscheinen. Auch die nächste Trilogie ist bereits in Planung. 

Grundsätzlich gilt, dass jegliche Inhalte von der Welt von Beyond GmbH nicht dazu bestimmt sind, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest Du Dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit Deinem Therapeuten/Deiner Therapeutin oder Deinem Arzt/Deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen. Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass Du die Trilogie "Eine Reise in das Unbekannte: Der Außenseiter, der Rebell und der Visionär"  für Dich bestmöglich nutzen kannst, daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für Deine Teilnahme. Bei allen anderen Fällen kläre bitte individuell mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin oder Deinem Therapeuten/Deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für Dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Eine magische Art, die eigene innere Welt zu transformieren

Durch die einzigartige Art der Wissensvermittlung in Form von Geschichten, unterlegt mit speziell dafür komponierter Musik, kannst du Inhalte über 20 mal besser aufnehmen, als bei herkömmlichen Online Kursen.
Sowohl Geschichten, als auch Musik wirken viel stärker im Unterbewussten als Fakten. Forscher gehen davon aus, dass wir zwischen 90 und 99% der Informationen unterbewusst aufnehmen. 
Das Unterbewusste ist daher der wichtigste Faktor für deine persönliche Transformation und um Deine individuellen Ziele zu erreichen.
Bereits über 12.000 Reisende in der 
Welt von Beyond®

Episoden:

In unseren Episoden begegnest Du einzelnen Archetypen oder archetypischen Erfahrungen. Sie laden Dich ein, Deine innere Welt und ihre Bewohner besser zu verstehen. Du wirst erkennen, wie sie Dich, Deine Beziehungen, Deine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen beeinflussen und wie Du Deine innere Welt so verändern kannst, um der Mensch zu werden, der Du bestimmt bist zu sein.

Reisen Beyond
Episoden

Mehr lesen

Geführte Meditationen:

Unsere Innere Reisen sind geführte Meditationen, die Dir helfen tief in Deine innere Welt einzutauchen und Deiner Seele die Möglichkeit zu schenken, Dir Antworten zu bringen und Dich bei Deinen Schritten der Veränderung zu stärken. Für viele innere Reisen wurde die Musik eigens komponiert, damit sie Dir innere Heilung bringen. Die 3 D Soundeffekte machen sie zu einem einzigartigen und realen Erlebnis, damit Du ganz in Deiner inneren Welt versinken kannst.

Reisen Beyond
Geführte Meditationen

Mehr lesen
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH