fbpx
loader image

Selbstsabotage - 
Schließe Freundschaft mit Deinem inneren Saboteur

In unserer inneren Welt lebt ein Saboteur.
Immer dann wenn es Zeit für Veränderungen in unserem Leben ist begegnen wir ihm.
Aber die wenigsten sehen in dieser Begegnung sein großes Geschenk welches er uns anbietet. 
Er führt uns direkt zu unseren stärksten Ängsten und Illusionen.
Es ist Zeit eine der wichtigsten Freundschaften zu schließen: Die Freundschaft mit unserem inneren Saboteur!

In dieser Folge erfährst Du:
⭐️Wie sabotieren wir unseren eigenen Fortschritt?
⭐️Ist es möglich, dass wir uns selbst sabotieren ohne das wir es merken?
⭐️Kann es sein, dass die Steine die unser innerer Saboteur uns in den Weg legt uns helfen unsere Richtung zu überprüfen?
⭐️Wie führt er uns zu unseren größten Ängsten und Illusionen?
⭐️Finde heraus, wie Du Dich selbst am meisten sabotierst und wann Du dies tust!

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co