fbpx
loader image

Star-crossed lovers - 
Wenn die Liebe unter einem unglücklichen Stern steht

Seit vielen Jahrhunderten erzählen sich die Menschen Geschichten über ein ganz besonderes Liebespaar: Die Star crossed Lovers.

Dieser Name ist ein uralter archaischer, astrologischer Begriff und bedeutet: Liebende die unter einem unglücklichen Stern stehen. Man sagt, dass es in den Sternen geschrieben stand, dass diese beiden Menschen sich begegnen werden, sich ineinander verlieben, aber das zugleich bereits von dem Beginn ihrer Liebe an feststeht, dass ihr Schicksal tragisch enden wird.
Ihre Liebe steht dem Glauben, der Religion, den Traditionen ihres Landes und ihrer Familie entgegen.

Diese Liebe ist gegen alles was sein darf. Aber muss ihre Liebe immer tragisch enden?
Dies ist die Geschichte des Archeytpen der Star crossed Lovers, die mit ihrer Liebe die Welt für immer verändern könnten!
Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co