fbpx
loader image

Einige Träger des Amuletts Lualor Argentum

Ronja Steiner

Ich bin begeistert, wie toll Anne es geschafft hat so viel tiefes Wissen verständlich zu kombinieren und die Hintergründe zu erklären. Ich hatte vor dem Kurs schon ein relativ gutes Verständnis über das spirituelle Wissen wie z.b. die Chakren. Das Wissen in Immense Soul hat das aber noch um einiges vertieft und für mich praktisch anwendbar für meine Arbeit mit meinen Klienten gemacht. Nun hilft es mir sehr die verschiedensten Themen besser zu verstehen und auch die Ursachen leichter zu erkennen, was meinen Klienten hilft diese aufzulösen.

www.energyflowhypnose.ch

Maike Jung

Ich bin zu tiefst begeistert vom Online-Kurs Immense Soul! Anne erklärt mit ihrer wundervollen authentischen Art auf so einfache und doch tiefgreifende Weise, wie wir unsere Intuition richtig deuten und effektiv einsetzen können. Mir hat dieses Wissen und die zahlreichen Übungen wichtige Impulse gegeben, um meine intuitiven Fähigkeiten gezielter und klarer einzusetzen. Dies führte in einer Phase großer Verwirrung nicht nur zu mehr Klarheit auf meinem eigenen Weg, sondern ist mir zudem ein wertvolles Werkzeug geworden, das meine Arbeit als Heilerin hervorragend ergänzt. Ganz besonders schätze ich die große Klarheit und Strukturiertheit mit der Anne diese sehr komplexen Vorgänge erklärt. Dazu noch die ausführlichen Skripte und Übungshefte - großes Lob! Immense Soul ist ein wahres Geschenk für jeden, der sich diesem spannenden Feld nähern möchte! Ich schaue mir die Videos immer mal wieder an und entdecke bei der Fülle an Informationen stets neue wertvolle Hinweise, die ich beim ersten Ansehen überhört hatte.

www.soulpathblessing.com

Chantal Gilson

Bevor ich meine Entscheidung traf, bei Immense Soul mit zu machen war ich doch recht unschlüssig, da ich schon einige Kenntnisse über die Intuition, die Chakren und die Aura hatte. Aber da meine Intuition mich nun mal zu Anne geführt hatte, dachte ich mir: ok ein paar Informationen mehr können nicht schaden. Beim Anmelden hatte ich dann dieses Gefühl, dass mit diesem Schritt etwas sehr wichtiges begonnen hat. Es war, als hätte man die Tür zu einer Schatzkammer geöffnet. All die Videos, die E-Books, die Übungen und Meditationen haben mich überwältigt. All das geballte Wissen, was darin steckt hat mir so viele Erkenntnisse, Freude, Aha-Erlebnisse aber auch Tränen, Verstehen und endlich loslassen können, gebracht. Es hat mir geholfen, mich selbst und meine Seele wieder zu finden, meine Intuition zu verstehen und gezielt einzusetzen sowie mein Bewusstsein enorm erweitert. Dadurch habe nicht nur ich mich geändert, sondern auch mein ganzes Umfeld, denn Heilung in mir bringt auch Heilung um mich herum. "Immense Soul" holt jeden Menschen genau da ab, wo er steht und führt ihn zu dem wichtigsten und kostbarsten was wir sind und haben : zu uns Selbst, zu unserer Seele. Ist der Schüler bereit, zeigt sich sein Meister , und für mich ist "Immense Soul" ein wahrer Meister. Einen riesigen Dank an Anne und Marc für: all dieses Wissen das in einer sehr einfachen Form zugänglich ist, sowie für ihre unermüdliche Präsenz um Fragen zu beantworten, Tipps zu geben und noch weitere Videos zu drehen, damit wirklich jeder die Chance hat zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Sie geben uns den Schlüssel zu dieser Schatzkammer, aber die Tür zu unserem neuen Leben öffnen, das können und dürfen nur wir.

Gudrun

"Immense Soul" ist etwas so wunderbares, was sich einem Schritt für Schritt erschließt. Jeder kann in seinem Tempo und auf seine Art und Weise daran arbeiten. Ich habe für mich die Strategie gewählt, den Kurs erst einmal komplett durchzuschauen, um dann noch einmal Schritt für Schritt wieder vorne anzufangen und gezielter daran zu arbeiten. Mir ist so vieles auf dieser Reise klar geworden und es erschließen sich immer wieder neue Dinge für mich. Ich bin sicher, dass mir beim 2. Durchgang wieder neue Dinge begegnen. Ich will für mich erst einmal bei mir aufräumen und an mir arbeiten, bevor ich dieses Wissen auch dazu nutze, es an andere weiter zu gebe. Ich hoffe, dass diese wundervolle Reise noch lange dauern wird, denn sie ist einfach wunderbar und bereichernd. Was immer auch daraus wird, eins ist sicher, umsonst war es gewiss nicht! Was Anne und Marc hier für uns schaffen ist etwas so immens wertvolles und dafür bin ich sehr Dankbar :-) <3

Dein Tipp für die neuen Studenten?:

Ohne Druck seinen eigenen Weg finden mit dem man sich wohlfühlt. Man kann hier völlig frei so damit arbeiten, wie es zu einem passt.

Ina Steinfath

Ihr lieben neuen Studenten von Immense Soul. Ich wünsche Euch so viel Freude, Liebe und Leidenschaft für dieses Studium der Seele und für unsere Seele. Es macht einfach nur Freude dabei sein zu dürfen. Und all dieses Wissen studieren zu dürfen. Es ist ein großes und wunderschönes Wissen, uns zur Verfügung gestellt von Anne von Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür.
Alles Liebe Ina
Am besten gefallen: Die Leidenschaft und Freude, mit der Anne spricht. Und all das Neue, was ich bis jetzt gelernt habe und weiterhin lerne. Danke
Größter Erfolg: Wie sehr ich mich und meine Seele verbunden und kennen lernen durfte.

Zethan Hanke

Am Ball bleiben lohnt sich. Mir hat der Kurs sehr geholfen zu verstehen wieso man sich in manchen Situationen überhaupt von seiner Intuition abwendet. Und auch zu verstehen welche äußerlichen Ursachen dazu beitragen, dass man seiner inneren Stimme immer weniger traut. Alles in Allem hat das erlangte Wissen in meinen Augen einen sehr sehr hohen Wert und ich war froh das ich den Kurs absolviert habe :-) Wichtig ist nur dass man sich genügend Zeit gibt einzelne Botschaften auch wirklich zu verstehen und zu verinnerlichen.
Am besten gefallen: Die ersten 3 Module hatten den größten WoW Effekt auf mich und haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet
Größter Erfolg:Zu verstehen wie es dazu kommen kann, anderen Menschen mehr zu trauen als seiner eigenen Inneren Stimme

Lucija Palavra

Annes Wissen und Klarheit hat mir geholfen mehr über mich, meine Intuition zu lernen und erfahren. Die Klarheit gebracht, wieso ich mich in mache Momenten so fühlte, wie ich mich fühlte. Heute kann ich meiner Intuition vertrauen, was mir mehr Freude, Sicherheit und Entscheidungfreiheit bringt. Ich brauche keine Bestätigung von aussen mehr.
Am besten gefallen: Jedes Teil dieser Reise ist das Beste für mich gewesen!
Größter Erfolg: Als Lebenszahl 9 bin ich auf der Suche. Mit diesem Kurs könnte ich weitere Puzzle finden und den Weg in sich Ruhenden weiter zu gehen. 
DANKE ANNE ICH BIN SO GLÜCKLICH DAS ICH DICH ENTDECKT HABE. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.

Nicole Fally

Mit dieser Reise habe ich mich auf ein niemals endendes Abenteuer begeben. Diese Reise hat mich inspiriert und mein Leben in eine neue Richtung gelenkt. Immense Soul ist ein bunt zusammengestelltes Potpourri aus spirituellen Wissen und Zusammenhängen die liebevoll und verständlich durch Anne vermittelt werden. Hier hat man einen Begleiter gebucht der einem verlässlich zur Seite steht, einem immer wieder neue Welten eröffnet, der hilft sich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen, der einem immer wieder neue Perspektiven eröffnet und dadurch ein Gewinn für alle Bereiche des Lebens ist. Eine, wenn man es so will, immerwährende Reise inklusive lebenslanger Reiseleitung!


Am besten gefallen: Die Erkenntnis, dass alles mit allem zusammenhängt. Die Geheimnisse der Zahlen mit ihren Qualitäten und Energien. Das war mir völlig neu und unglaublich spannend. Der gesamte Kurs hat mich fasziniert und ich habe viele, viele Stunden damit verbringen dürfen und werde sicherlich auch noch viele Stunden damit verbringen. 


Größter Erfolg: Ich habe gelernt, dass übermäßige Aktivität und übermäßiger Einsatz eine Möglichkeit ist, die Unsicherheiten bzw. Ängste die tief im inneren liegen zu überspielen. Wie ich mich für Immense Soul angemeldet habe war mir das nicht so bewusst und unbewusst habe ich hier Hilfe gesucht. Nun bin ich selbst dahinter gekommen, dass es an mir liegt. Ich habe gelernt mir selbst treu zu sein und nicht alles zu tun um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass dies nicht die Erwartungen der anderen an mich waren, sondern meine eigenen Erwartungen. Seit ich bin wie ich bin und meine Meinung auch eindeutig kommuniziere ist alles viel leichter geworden.

Eva Zagler

„Stay magic“ wie Anne immer wieder so schön sagt, dass ist das große Geschenk dieses phänomenalen Kurses. Anne vermittelt altes Wissen, wie ich es noch kein zweites Mal erlebt habe und sie verbindet es mit so effizienten praktischen Übungen. Sie enthüllt so viele Geheimnisse aus unterschiedlichen Bereichen. Sie wird meiner Meinung nach dem Prinzip von 3+4 voll und ganz gerecht! Ja das Chakren System ist ein System und alles ist mit allem verbunden- dass sollten wir wirklich alle langsam mal begreifen! Bisher hatte ich Kurse die entweder Staub-trocken theoretisch waren oder so über-spiritualisiert - dass ich mich weder hier noch da finden oder weiterentwickeln konnte. Liebe Anne dein Wissen verbindet und macht für mich endlich Sinn! Ich hoffe, dass ich noch weiter von dir lernen darf und kann, denn jetzt beginnt mein Leben wieder magisch zu werden! Innenschau - Reflexion und Aktion ist meine neue Devise! Ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe, dass noch viele deine Kurse buchen! Denn Wissen ist Macht und ich wünsche allen, dass sie ihre innere Macht - ihre Magie in sich finden 💖 Danke 

Am besten gefallen: Es gibt kein Bestes! Immer wenn ich dachte, dass gibt es nicht zu toppen - legte Anne noch Eines drauf! Ich bin zutiefst beeindruckt!

Größter Erfolg: Die Erkenntnis, dass man auf der Erde „Tun“ muss - es geht nicht ohne die Aktion, ohne Widerstand zu überwinden und ohne Rückschläge - ich habe jeglichen Widerstand vermieden weil ich dachte, dass das zum höchsten Wohle aller sei - und dabei mich komplett verloren, verleugnetet und missachtet habe.
Noch eine Anfrage- ich würde sehr gerne den Medialitätskurs buchen, wenn er verfügbar und mir aktuell finanziell möglich ist. Dh. Ich wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung ob es den Kurs noch gibt und was er kosten würde! Danke

Monika Haueter

Hallo ihr Lieben, ihr könnt der Stimme und der Lebendigkeit dieser Stimme, die zu der Seele Anne gehört nicht entkommen. Es ist wie in einem Film, wenn Anne anfängt zu erzählen, beschreiben wie und womit Dieses und Jenes verglichen mit dem usw. Ihr sitzt da und die Bilder fangen an zu leben. Die Geschichte beginnt und der rote Faden nimmt Gestalt an. Du kannst loslassen und dich öffnen für eine Dimension von der wir Alle geträumt haben. Sie ist da und es wird Leben. Leben in dir und durch dich, mit dem Wissen das Anne mit uns teilt.

Am besten gefallen: Alles ... Dieses Wissen an dem ich Teil haben darf.
Wie so vieles mich in einer Tiefe berührte.

Größter Erfolg: Ich durfte mich immer und immer wieder anschauen, fühlen, erleben, berühren. Ja es arbeitet in mir, auf sehr vielen Ebenen. Mich mit mir beschäftigten .Vieles sehe und erlebe ich jetzt auf einer anderen Ebene. Konfrontationen werden mir Bewusst, die ich nun mit einer anderen Wahrnehmung beleuchte.

Danke Danke Danke liebe Anne
Werde selbst zum Träger des magischen Amuletts
welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co