fbpx
loader image

Träger des Amuletts Vimethus Argentum

Sandra Pintar

Es ist eine unglaubliche Reise, die man erlebt, wenn man sein eigenen Geburts-Chart erstellt. Ich hab mich noch nie so auf den nächsten Tag gefreut, um täglich mehr und mehr über die magischen Zahlen und somit von mir zu erfahren. Diese Reise ist wirklich jedem zu empfehlen und ich werde dran bleiben. Ich möchte ein Meister werden! Wenn man verstanden hat und sieht, was uns das Leben schenken möchte/schenkt.....einfach wunderbar dieses Gefühl, was alles in einem schlummert....

Daniela Leu

Ihr Lieben, es ist eine wunderbare Reise! So viele Erkenntnisse. Der Kurst ist so so toll aufgebaut. Die Videos unglaublich toll! Ihr werdet so viel wertvolles lernen. Ich empfehle diesem Kurs jedem und freue mich unglaublich auf den fortgeschrittenen Kurs.

Mein eigenes Geburtschart zu erstellen hat mir unglaublich viele neue Erkenntnisse gegeben. Obwohl ich Numerologie schon gelernt habe, war das ein ganz anderes Und viel tiefers Erlebnis. Es ist einfach alles so toll erklärt. Am besten gefallen hat mir eigentlich einfach der ganz Kurs. Danke von Herzen!

Mein größter Erfolg war die Zusammenhänge verstehen zu lernen. Die Zusammenhänge auch, dass die mehrstelligen Zahlen wichtig sind. Deshalb freue ich mich unglaublich auf den nächsten Kurs. Und natürlich freue ich mich, in Zukunft viele Charts erstellen zu dürfen. Mich fasziniert diese Welt der Zahlen und durch diesen Kurs weiss ich einfach, dass ich die Reise der Numerologie mit Anne weitergehen werde. Danke von Herzen!!!

Dorothea Rupprecht

Es ist ein so spannende faszinierende Reise. Habe mit Mathematik nichts zu tun, doch diese Arbeitsweise von Anne hat mich ermutigt und begeistert.
Es wird dauern doch ich werde es durch Übung hoffentlich schaffen. Es gibt mir über meine Familie und Klienten viel mehr Einblick und darüber bin ich so dankbar.
Die anschauliche Präsentation und Annes Art es zu erklären hat mir am besten gefallen. Danke!

Francesca Ferrari-Merlo

Der Kurs ist so spannend . Faszinierend wie die Zahlen zu uns sprechen. Mit so viel wissen und Herzblut aufgebaut. Man fühlt sich so begleitet. Ein so wertvolles Instrument für das Leben. Danke vielmals 
Das vermitteln von Anne hat mir am besten gefallen. Das Anne mit so einfachen Worten so viel mitgeben kann. Professionalität dieses Kurses. Anne reisst einen so liebevoll mit . Die Sympathie.
Größter Erfolg: Das erweiterte Wissen. Das ich viel an mir jetzt erkennen kann. Inspiration. Ein neues Ziel. Das Verständnis für andere.

Gudrun Mai

Ich habe soeben das Basis Seminar „Erwecke Deinen inneren Numerologen“ erfolgreich absolviert. Das Wissen war sehr verständlich und detailliert in kurzen Videos von Anne aufgenommen. Das Tolle man kann sich das Wissen so oft man möchte ansehen und dadurch vertiefen. Ich habe das Gefühl, den Kern der Numerologie verstanden. Jetzt freue ich mich schon noch weiter in die Energien und Wechselwirkungen der mystischen Zahlen vorzudringen. Transite und aufbauende Charts zu rechnen. Rechnen hat eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen :-) Danke Anne!


Am besten gefallen: Die Videos und Unterteilung in Module. Das man das Material und Videos permanent zur Verfügung hat und immer wieder sehen/hören und lesen kann. Das Forum für Fragen an Anne und dass diese zeitnah und individuell von Anne persönlich beantwortet wurden. Die schöne Musik... die Filme vorab...die begeisternde Art von Anne. Die Aussicht das bald das aufbauende Seminar folgt. Dass ich ein Zertifikat bekomme, um meine Grund-Ausbildung belegen zu können :-)

Größter Erfolg: Ich kann ein Chart vollständig ausrechnen. Ich habe ein Gefühl für Zahlen auch mehrstellig erhalten. Ich kann diese Zahlen schon zum Teil in Bezug setzen und habe das Gefühl dass ich mich bei mehrmaligem Ansehen/Hören der Inhalte verbessert habe im Verständnis. Mir fällt mehr auf, wenn ich die Zahlen meiner Familie vergleiche, welche Unterstützung man sich gegenseitig gibt bei der Entwicklung, da sich einige Herz-Zahlen wiederholen. Ich kann Familienmitglieder, meinen Hund und mich selbst besser erkennen. Und ich habe die Quiz erfolgreich bestanden :-)

Candy Poneß

Ich bin unendlich glücklich und dankbar! Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und habe mich auf die Reise "Secret Wisdom" begeben. Ich freue mich, dass auch Du nun ein Teil der "Secret Wisdom" Familie bist. Es ist ein Nach Hause kommen. Ein tiefes Erkennen und Verstehen Deines einzigartigen Plans hier auf der Erde. 

Mir hat am besten die Gesamtgestaltung des Kurses gefallen. Die persönlichen Videos mit Anne machen einfach Lust auf mehr Wissen und Weisheit der Numerologie. Die zur Verfügung gestellten Handbücher sind top und sehr hilfreich!
Das Quiz am Ende jedes Moduls hat mir geholfen, mein neues Wissen zu vertiefen. Das Bonusmodul ist ein wahrer Schatz für alle angehenden Numerologen. DANKE DANKE DANKE 

Mein größter Erfolg war, dass ich den Ruf nach Hause vernommen habe und ihm gefolgt bin, in dem ich mich auf die Reise "Secret Wisdom" begeben habe. Des weiteren hat mir der Kurs gezeigt, wie sehr ich mich in den letzten Jahren bereits entwickelt habe. Ich habe intuitiv gespürt, was für meine Entfaltung, für mein Wachstum hier auf der Erde wichtig ist und dies hat mir der Kurs nochmal sehr sehr klar veranschaulicht und mich tiefer eindringen lassen in meinen einzigartigen Seelenplan. Das ist wirklich MAGIC!! Ich würde diesen Kurs jedem Menschen empfehlen. Wenn Du Deine Aufgabe hier verstehst und annimmst, dann wirst Du Deinen inneren Frieden finden. Wenn jeder etwas für sich tut, ist allen geholfen. HERZLICHEN DANK! 

Adelheid Wilger

Interessierst auch du dich für die Schwingungen der Zahlen? Dann bist du hier bei Secret Wisdom genau richtig. Du wirst lernen, anhand deiner Zahlen, dich selbst besser zu verstehen. Es wird dir klar werden, wieso oder weshalb, dir Dinge im Leben widerfahren sind. Es ist eine spannende Reise zu dir selbst.

Die Videos von Anne sind klar und leicht verständlich. Die dazugehörenden Kursunterlagen haben mir zusätzlich geholfen. Es war einfach spannend zu erfahren, wer bin ich, wo liegt denn meine Lebensaufgabe, was habe ich mir vorgenommen. Ich habe wirklich einen Bezug zu den Zahlen aufbauen können. Auch Fragen, die ich bisher hatte oder mit Sicherheit auch noch wieder haben werde, wurden von Anne sehr schnell und liebevoll beantwortet. Vielen Dank dafür.

Ich war sehr überrascht, dass ich in der Vergangenheit unbewusst doch die ein oder andere Entscheidung getroffen habe, die meiner Seele entsprachen. Dieses Jahr hat mein 3. Lebenszyklus begonnen und nun weiß ich worauf ich meinen Fokus richten sollte. Ich war begeistert, denn auch hier bin ich wieder auf dem Weg meiner Seele. Erstaunt war ich über meine karmische Lektion. Mit dieser Antwort oder Zahl hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Dadurch, dass ich mich aber mit dieser Zahl, der Schwingung und ihrer Aussage auseinandergesetzt habe, kann ich auch hier der Zahl bzw. der Schwingung dieser Zahl, nur wieder beipflichten. Daran werde ich jetzt natürlich arbeiten. Fasziniert hat mich aber auch das Zusammenspiel der Zahlen auch wenn sie auf den ersten Blick entgegengesetzte Schwingungen haben.

Elke Dörnen

Hallo an alle, die sich mit mir auf den Weg gemacht haben und in Zukunft noch machen werden! Es macht Spaß, mit euch zusammen auf diesem Weg zu sein, durch eure Fragen an Anne und ihre Antworten zu lernen, mein schon vorhandenes Wissen zu überprüfen, es bestätigt zu sehen oder zu korrigieren. Die Fragen regen dazu an, die betreffenden Videos in den Modulen nochmals durchzuarbeiten und immer noch etwas Neues zu entdecken oder ein noch tieferes Verständnis zu erreichen.
Ich hoffe, wir sind noch eine Weile weiter auf dem Weg und es macht auch euch Freude, hier dabei zu sein.

Mir haben die Videos zur Zahlensymbolik sehr gut gefallen, ich werde sie sicherlich auch noch öfter und immer wieder anschauen, damit die Inhalte tiefer rutschen können. Auch hat mir gut gefallen, wenn es in mir so manches Mal "wie aus heiterem Himmel" innerlich klick gemacht hat und die Erkenntnis zu einem Zusammenhang in meinem oder eines anderen Chart , zur ein oder anderen Zahl zu mir kam. Ist es nicht so, dass "Einfälle" nur aus "heiterem Himmel" kommen können? :)) Die Videos haben mir viele Fragen beantwortet, die ich noch hatte und vieles bestätigt, was ich schon wusste. Das Gesamtbild ist dadurch runder geworden.

Größter Erfolg:Die Zahlen meines Chart haben mir vieles, dass mir zu mir selbst und meinem derzeitigen Stand noch unklar war, beantworten können, sodass ich jetzt mehr Verständnis, Klarheit und Liebe für und zu mir selbst spüren kann. Es ist wohltuend zu sehen und zu verstehen, dass alles so, wie es ist, in Ordnung ist, dass ich in Ordnung bin und meine Familie auch. Auch wenn mir das im Kopf als Konzept vorher klar war, so kann ich es jetzt besser fühlen.

Meike Hartmann

Der Kurs Secret Wisdom ist ein guter Einstieg, die Geheimnisse der Numerologie zu entdecken. Es kann der Beginn einer Reise zu sich selbst sein oder der Beginn eines neuen Berufsfeldes. Die lebendigen Videos von Anne sind aufschlussreich und faszinierend zugleich. Der Aufbau des Kurses ist perfekt strukturiert und es macht richtig große Freude, sich damit zu beschäftigen. Besonders interessant sind auch die Bonusmodule zur Zahlensymbolik, da hier erkennbar wird, wie alles entstanden ist und zusammenhängt. Ich bin immer wieder begeistert von Annes großem Wissen und ihrer Fähigkeit, dieses Wissen verständlich wiederzugeben.

Am besten gefallen:Das Erlernte ist sofort anwendbar, weil alles so wunderbar erklärt wird.

Mein größter Erfolg ist für mich, anhand der Zahlen zu erkennen, was ich schon immer gefühlt habe, aber nie so wirklich für mich klären konnte.

Marina Bittkau-Seeger

Es war eine wundervolle Reise. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich eintauchen durfte in diese Welt. Annes Ausführungen in den Videos sorgen für ein so viel besseres Verständnis der Numerologie als das Lesen eines Buches dazu. Die Welt von Secret Wisdom ist so mystisch und doch so klar, so geheimnisvoll und doch so offensichtlich, wenn man sich dem Thema hingibt. Es war so spannend und vielseitig. Ich hatte zwischendurch immer wieder das Gefühl, mich einfach nur erinnern zu müssen, so als würde man altes Wissen wieder auffrischen. Einerseits wollte ich immer sofort weiter machen und andererseits wusste ich, dass es auch erstmal sacken muss, damit es seinen Platz in mir findet.

Die gesamte Reise war einfach genial. Besonders gut fand ich, dass vieles anhand von Beispielen noch einmal tiefgründiger erklärt wurde. Schön fand ich, dass die Videos eine angenehme Länge hatten, das Wissen quasi "häppchenweise" verabreicht wurde. Ich freue mich jetzt schon auf das Studieren des Bonusmaterials, in das ich bisher nur zu bestimmten Themen mal hineingeschaut habe. 

Mich hat dieses Thema so sehr gefesselt. Die Zahlen waren schon immer meine Freunde, schon seit meiner Kindheit, auf sie war immer Verlass. Mein Chart zu schreiben war ein Abenteuer und erste Erkenntnisse daraus zu ziehen war ein großer Erfolg.

Petra Michaela Kirchmayer

Seit mir ein Schamane erzählte, meine Seele habe sich diesen Lebensweg ausgesucht, war ich auf der Suche, wie ich herausfinden könnte, was sich meine Seele denn vorgenommen hat, auf diesem Lebensweg zu lernen. Dabei bin ich auf die Numerologie gestoßen. Zwar war mir schon bekannt, dass sich Zahlen in vielen Bereichen wiederfinden wie beispielsweise in der Biologie oder der Musik, doch hatte ich die Numerologie immer in die Welt der Esoterik geschoben. Daher habe ich den Kurs “Secret Wisdom” doch mit ein bisschen Skepsis gebucht und wurde dann angenehm überrascht. In dem Kurs wird sehr viel Wissen anschaulich und gut verständlich auch einem blutigen Anfänger in Sachen Numerologie vermittelt. Da die vier Module noch einmal in mehrere Lektionen aufgeteilt sind, kann man ganz nach eigenem Zeitbudget und Tempo die Lektionen durcharbeiten. Der Kurs hat mich aber so begeistert, daß ich mir jeden Abend Zeit dafür reserviert habe. Auf eine Fortsetzung des Kurses freue ich mich schon und bis dahin werde ich noch fleißig mit dem Basis-Kurs üben und lernen.

Am faszinierendsten fand ich die Videos über de Zahlensymbolik. Ich genieße diese Videos wie eine Märchenstunde. Hier wird sehr viel Wissen anschaulich und alles andere als trocken dargebracht. Insgesamt finde ich den Kurs sehr gut aufgebaut und ich habe mich auch nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag sehr auf die abendlichen Lektionen gefreut. Man spürt mit jedem Wort mit wieviel Herzblut Anne bei der Sache ist und ich bin mit Begeisterung dabei.

Mein größter Erfolg, den ich aus dem Basis Online Kurs “Secret Wisdom” für mich erreichen konnte war tatsächlich, dass ich jetzt sehr genau weiß, was meine Seele sich in diesem Leben zu lernen vorgenommen hat. Schon der erste grobe Überblick nach dem Erstellen meines Geburtscharts zeigte, die Zahlen belegen meines ganzes Leben. Sie bringen sehr deutlich zum Ausdruck, was ich in Hinblick auf das Lernen meiner Seele innerlich irgendwie schon immer gespürt habe. Dem Ruf der Numerologie bin ich mit dem Eintritt in meinen 3. Lebenszyklus gefolgt, so daß ich dies gerade auch mit Rückblick auf 2 Lebenszyklen ganz gut beurteilen kann und ich weiß jetzt auch, daß ich auf einem guten Weg bin. Der weitere Lebensweg wird damit sicherlich auch nicht ohne Stolpersteine verlaufen, aber da ich jetzt die Lernaufgaben kenne, kann ich sie auch im Blick behalten und versuchen dem Ziel immer ein Stück näher zu kommen …

Ines Hebäcker

Gehe durch diesen wunderbaren Kurs, spüre die Magie die in ihm steckt, lerne Stück für Stück das Buch deines eigenen Lebens zu lesen, zu verstehen und daraus zu wachsen. Dieser Kurs wird dir viele Fragen über dein Leben, dein Handeln, dein Charakter und dein Lebensweg beantworten. Du kannst viel besser mit den Energien, die in bestimmten Zeitabschnitten vorhanden sind, umgehen, arbeiten und gestärkt in deinen nächsten Lebensabschnitt gehen. Ich wünsche dir genauso viel Freude, Klarheit und AHA Effekte wie ich hatte.

Ich möchte danke sagen und ein riesiges Lob aussprechen, an alle die an diesem Kurs beteiligt waren.
Ich finde den Kursaufbau sehr gut.
Die kurzen Videos finde ich super.
Anne erklärt alles so perfekt und so umfangreich, ja.... die liebe Anne ist eben so. Manchmal für mich viel zu viel Wissen, aber warum ich das so sehe, weiß ich jetzt auch :-))
Auch ein Grund warum dieser Kurs mir geholfen hat mich noch viel besser zu verstehen.
Es ist zwar erst der Anfang, aber ich konnte schon viele Antworten für mich gewinnen.

Es war für mich eine sehr bewegende Erkenntnis, als ich an fing mein Chart zu schreiben und sah warum ich damals in einer solch großen Krise geraten bin.
Oh mein Gott dachte ich, was ist das...….was kommt noch.... bin ich auf den richtigen Weg und und und...…
Ich habe den Kurs in 2 Tagen durchgearbeitet, ich konnte gar nicht aufhören.
Ich musste Klarheit haben.
UND
Bei der weiteren Berechnung der Veränderungspunkte und Lebenszyklen fing ich an, in meiner Wohnung zu tanzen, zu lachen, mich innerlich so zu freuen, weil ich sah, dass ich mit meinen Energien/Zahlen lebe.
Das ich genau das lebe, was ich mir ausgesucht hatte.
Nun verstand ich auch, warum all meine körperlichen, emotionalen Schmerzen seid 5 Jahren verschwunden sind.
Ich gehe jetzt mit so viel Stärke und inneren Frieden meinen Weg weiter.
Das fühlt sich so gut an.
Gebe jetzt noch mehr Lebensfreude und die universelle Liebe weiter.
Für mich ist dieser Kurs eine wahnsinnige Bereicherung.
Ich werde dieses Wissen weitergeben, um vielen zu zeigen, wie wundervoll es sein kann, seinen selbstgeschriebenen Lebensplan zu leben.

Vielen lieben Dank
Werde selbst zum Träger des magischen Amuletts
welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co