fbpx
loader image

Warum erleben wir Betrug?

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir einen Moment in meinem Leben, in dem ich so wütend und zugleich so traurig war, weil ich einen Betrug erlebte. Ich weiß, dass wir dies alle sicherlich schon einmal erlebt haben. Die Erfahrung des Betrugs kann so schmerzhaft sein. Wir alle würden lieber darauf verzichten jemals eine solche Erfahrung zu machen. 

Aber dabei vergessen wir vielleicht manchmal, dass es unsere Beziehungen sind die die machtvollsten Botschafter unserer inneren Welt sind und uns helfen mehr über uns selbst und unsere inneren Energien zu lernen. Viel mehr als wir jemals allein in der Lage wären über uns selbst zu erkennen. Und auch in dieser Erfahrung versteckt sich eine unglaubliche Erkenntnis die uns soviel wachsen lassen kann. Es mag sicherer erscheinen nach einem Betrug erst einmal nicht mehr in enge Beziehungen zu gehen und sich nicht mehr anzuvertrauen, aber wir die Wahrheit ist: Wir werden in unseren Beziehungen verletzt und innerhalb der Beziehungen müssen wir auch diese Wunde wieder heilen.

In dieser Podcastfolge erfährst Du:

✨Was für eine versteckte Botschaft sich hinter der Erfahrung des Betrugs verbirgt.
✨Was wir für eine wichtige Lektion wir daraus lernen können.
✨Wie wir es schaffen können wieder zu vertrauen.
✨Warum es uns schwerfällt zu sehen, wie oft wir selbst Gefahr laufen uns zu betrügen.

Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit dieser Episode ein Stück Inspiration schenken kann für Deinen Weg!
Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co