fbpx
loader image

Warum machen wir die Erfahrung Außenseiter zu sein?

Hast Du das Gefühl ein Außenseiter im Leben zu sein? Ganz egal wie sehr Du versucht in eine Gruppe zu passen, es scheint einfach nicht zu gelingen?
Ich weiß aus meiner eigenen Lebenserfahrung wie schmerzhaft es sein kann diese Erfahrung zu machen. Ich habe so viele Jahre in meinem Leben darunter gelitten und immer gedacht mit mir stimmt etwas nicht. Ich habe so sehr versucht dazuzugehören bis ich eines Tages verstand, welche symbolische Aufgabe darin liegt ein Außenseiter zu sein.
Heute möchte ich Dich gerne mitnehmen auf die einzigartige Reise des Außenseiters und hoffe es kann auch Dir helfen ein Stück Frieden in Dir zu finden.

In dieser Folge erfährst Du:

⭐️Wie ich in meinem Leben zum Außenseiter wurde.
⭐️Wann ist der Außenseiter einer Deiner starken Archetypen?
⭐️Warum so viele von uns die Erfahrung des Außenseiters auf ihrem spirituellen Weg machen.
⭐️Welcher immense Segen darin liegt ein Außenseiter zu sein.
⭐️Wohin führt uns die Reise des Außenseiters wenn wir schon früh nicht mehr Teil unserer Familie sein konnten?
⭐️Und vieles mehr....

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co