fbpx

WELT VON BEYOND

BEKANNT AUS
„Die Kraft, die unsere Welt verändern kann,
 liegt in unserer eigenen inneren Welt“

Die Welt von Beyond ist deine innere Welt, die darauf wartet, dass du sie entdeckst. Wenn wir unsere eigene innere Welt kennen, dann können wir sie verändern und unsere Kraft befreien. Dies ist der Schlüssel, um auch große Veränderungen in unserer äußeren Welt zu bewirken.

Fühlst du dich manchmal in deinem Leben verloren und stellst dir die Frage:
„Warum geschieht mir das?”
Fragst du dich, warum sich Erfahrungen in deinen Beziehungen wiederholen oder warum du dich in Machtkämpfen verlierst?

Würdest du gerne verstehen, was die unsichtbaren Kräfte sind, die dein Verhalten und das anderer beeinflussen?

Würdest du gerne über mehr innere Macht verfügen, um Veränderungen zu kreieren?

Jede einzelne Reise in deine innere Welt wird dir helfen, über das hinauszugehen, was du bisher gedacht hast, zu sein, was du bisher über dich wusstest und wie du das Leben sahst.

Entdecke die Archetypen deiner inneren Welt

„Wir leben unser Leben auf den Schultern von viel größeren Geschichten“

Ich habe von William Morgan, diesem weisen Magier, so viel über die innere Welt von uns Menschen gelernt. Er half mir, die Bewohner der inneren Welt zu verstehen. Wir nennen sie Archetypen und archetypische Erfahrungen. Aber William nannte sie nur die Bewohner.

Jeden Tag begegnen wir Archetypen. Wir begegnen ihnen in Mythen, Legenden und Märchen. Wir finden sie in unseren Träumen und Vorstellung. Wir begegnen ihnen in Menschen, in unseren Erfahrungen, in den Büchern, die wir lesen, in Filmen und Liedern. Sie sind überall, in der Kunst, in der Literatur und in den Medien.

Archetypen beeinflussen unser Verhalten, unsere Gefühle, unsere Gedanken, Entscheidungen und Glaubenssätze. Sie prägen auch unsere Beziehungen zu anderen und unsere Beziehung zu uns selbst.
Da Archetypen in unserem Unbewussten leben, beeinflussen sie uns oft, ohne dass es uns bewusst ist. Archetypen sind die geheimen Kräfte hinter unserem menschlichen Verhalten.

In deine innere Welt einzutreten und die Archetypen in dir kennen zu lernen, ist ein faszinierender Weg, dir selbst zu begegnen und dich – vielleicht zum ersten Mal – selbst wirklich zu verstehen. Du wirst entdecken, welche vergangenen Erfahrungen und Ereignisse dazu geführt haben, dass bestimmte Archetypen in dir erweckt wurden. Du wirst sehen, welche Archetypen dir fortan auf deinem Weg dienen können und welche es gilt zu transformieren. Du wirst erforschen, welche Archetypen zu deiner Seele gehören und Erkenntnisse gewinnen, die dir helfen, innere alte Wunden zu heilen, dein Licht zu befreien und deinem Ruf zu folgen.

Archetypische Erfahrungen

„Es ist ein Menschheitsschicksal und auch ich werde dieses meistern können.”

Unser Leben besteht aus vielen Geschichten. Einige Geschichten erzählen von Betrug, von Dankbarkeit, von der Erfahrung der Ablehnung und von der Kunst, Entscheidungen zu treffen. Andere erzählen von Rache, von Wut und Vergebung, von gebrochenen Herzen, von Bescheidenheit, von Hindernissen, von Transformationen, von den Herausforderungen, Grenzen zu setzen, von Hoffnung, von dem Tod und der Wiedergeburt und von der Liebe.
Diese Erfahrungen sind ein Teil unserer menschlichen Entwicklung. Sie zu erforschen und zu entdecken, warum sie in unser Leben treten und welchen Schatz wir in ihnen für uns bergen können, hilft uns so sehr bei unserem inneren Wachstum. 

Wenn wir erkennen, was die archetypischen Erfahrungen sind, denen wir in den Geschichten unseres Lebens begegnen und mit welchen Archetypen wir in ihnen in Kontakt kommen, dann wird uns dies helfen, uns auf unserem Weg nicht zu verlieren und unserem Nordstern zu folgen.

Es war William Morgan, der mir auf seine magische Weise half zu erkennen, dass meine eigenen Geschichten auf den Schultern von uralten, riesigen Geschichten ruhen und dass unser Schicksal sich in den uralten Mythen, Märchen und Legenden widerspiegelt. Wie erleichternd war es zu erkennen: Es ist ein Menschheitsschicksal und auch ich werde dieses meistern können!

Jede Reise Beyond ist eine Erinnerung an die Magie in dir und in deinem Leben!

Beginne deine Reise

Alle Reisen in der Welt von Beyond® sind inspiriert von meinem alten Freund William Morgan. Ohne ihn würde es die Welt von Beyond nicht geben. So wie er einst mein Mentor war, hoffe ich, dass er es auch für dich sein mag.

Jede Reise in deine innere Welt und jede Begegnung mit einem Archetyp kann dir ein Stück innere Heilung schenken, ist ein Stück Selbsttherapie, die dich und dein Leben auf vielen Ebenen bereichern kann. Ich habe es diesem Weg zu verdanken, wenn ich heute in mir mehr Selbstwertgefühl, Lebensfreude, Selbstliebe, Kreativität und Mitgefühl empfinde und meinem Nordstern folgen kann.

Deine Reise in deine innere Welt beginnt jetzt. Deine innere Welt erwartet dich!

Trage dich unverbindlich in die Warteliste 
von "Die Phönixtransformation" ein 
und erhalte einen exklusiven Bonus:

Dreiteilige Videoserie
 "Die Magie der Phönixkarten und die Phönixtransformation"

Schritt 1: Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein

Schritt 2: Erhalte deine Bestätigung und exklusiven Zugang zu der dreiteiligen Videoserie "Die Phönix-Karten und die Phönixtransformation"
Starte jetzt deine Reise

Was Reisende über die Welt von Beyond® berichten:

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH