fbpx
loader image

WELT VON BEYOND

„Die Kraft, die unsere Welt verändern kann liegt in unserer eigenen inneren Welt“

Herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass Du unsere kleine magische Ecke im Internet gefunden hast. Hier beginnt Deine Reise in Deine eigene innere Welt. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Unsere große Aufgabe ist es herauszufinden, was die Kräfte in unserer inneren Welt sind und wie wir mit deren Hilfe die Verbindung zu unserer Seele spüren. So können wir der Stimmen unserer Intuition wieder vertrauen und mutig die Geschichte unseres Lebens schreiben. Menschen, die diese Reise antreten, gehen weit über die Wahrnehmung des Lebens hinaus und beginnen die Welt durch die Augen ihrer Seele zu sehen. Sie sind die Beyonders!

Der Beginn Deiner Reise

„Und wie der Phönix aus der Asche aufstieg, wirst auch Du wieder auferstehen. Aus den Flammen wirst Du aufsteigen, bekleidet mit Deiner eigenen Stärke und schöner als jemals zuvor. Manchmal müssen wir ein Stück innerlich sterben, um wiedergeboren zu werden.“

Jeder, der in die Welt von Beyond eintritt, befindet sich von diesem Moment an auf einer großen Reise! Ich erzähle Dir nun, was Dich am Anfang Deiner spannenden Reise erwarten wird. Hier ist Dein kleiner Reiseführer in die Welt von Beyond.

Schritt 1

Entdecke Deine stärkste innere Kraft, die Dich durch die Zeiten der Veränderung tragen wird.

Wir lieben die mystischen Kreaturen nicht nur für ihren Mut, ihre Stärke oder ihre liebevolle Art sondern auch weil sie Energien verkörpern, die in uns leben. Sie lehren uns durch ihre Stärke wie wir mit Hilfe dieser Energien durch schwierige und stürmische Zeiten gehen können.

Wenn Du in der Welt von Beyond den mystischen Kreaturen begegnest - dem Drachen, der Meerjungfrau, dem Pegasus und der Dryade - dann sehe sie als ein Symbol für die Kräfte in Deiner Psyche. Sie stehen symbolisch für die stärkste Kraft, die irgendwo tief in Deiner inneren Welt lebt.

Kostenfreies Quiz

Schritt 2

Entdecke Deinen verwundbarsten Punkt

Magische Objekte sind Symbole für Energien, die in uns verborgen liegen und mit denen wir noch nicht im Umgang geübt sind. Aus diesem Grund ranken sich sehr viele alte Legenden und Geschichten um sie. Der Mythos besagt, dass man vorsichtig mit ihrer Kraft umgehen muß. Die Herausforderungen und Schwierigkeiten in unserem Leben, bringen uns dazu, die Energien für die sie stehen in uns zu beherrschen und sie so einzusetzen, dass sie uns und der Welt dienen.

Kostenfreies Quiz

Schritt 3

Hole Dir das kostenfreie Ebook der magischen Kreaturen und magischen Objekte.

Erfahre die Botschaft jeder einzelnen der mystischen Kreaturen und wie ihre Kraft in Deinem Leben wirken kann, wenn Du ihre Energie in Dir aktivierst

Erfahre den Ursprung jeden der magischen Objekte und entdecke, welche Prüfungen in Deinem Leben Dir helfen ihre Stärke in Dir zu erwecken.

Kostenfreies E-Book

Schritt 4

Der Phönix und die Rückkehr des Magiers

Erkenne die Kraft des Phönix in Deiner inneren Welt und erfahre, welche Botschaft der Archetyp des Magiers für Dich hat. Möge ihre Weisheit Dich in Zeiten der Veränderung stärken.

1. Video: „Der Phönix und Deine innere Welt“
2. Video: „Die Rückkehr des Magier Archetyps“
3. Audio: „Meine persönliche Phönix Erfahrung und meine Begegnung mit dem Magier“

Kostenfreies Videoserie
Beginne jetzt deine Reise

Das Gebet der Welt von Beyond

Ich entdecke jeden Tag mehr, wie groß meine innere Welt ist. Vielleicht ist die äußere Welt der Makrokosmos der inneren Welt eines jeden Menschen. Jetzt, wenn ich zu den Sternen aufschaue und zu all den anderen Planeten, dann möchte ich mir vorstellen, dass ich in mein eigenes Universum blicke. Wie oben, so unten. Wie innen, so außen. Schritt für Schritt erkenne ich, dass die Gesetze meiner inneren Welt, die mystischen Gesetze, sich überall manifestieren. Ich bete, dass ich aus meiner Seele heraus mein Leben gestalten mag. Das ich mich stets daran erinnere, dass meine Gedanken, meine Worte und meine Gefühle das ganze Leben berühren werden. Ich spüre die Kraft in mir und ich bete darum, dass ich die Weisheit habe, diese Kraft zum Guten einzusetzen. Ich bete darum, dass ich mir immer bewusst bin, dass alles Leben zusammen atmet und dass ich die Welt verändern kann, wenn ich meine innere Welt verändere und sie zu der schönsten Welt mache, die man sich nur vorstellen kann.
Möge der Phönix in mir immer und immer wieder aufsteigen, bis ich erkannt habe, wer ich wirklich bin.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co