fbpx

WELT VON BEYOND

„Die Kraft, die unsere Welt verändern kann liegt in unserer eigenen inneren Welt“

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Du unsere kleine magische Ecke im Internet gefunden hast.
Diese würde es nicht geben, wäre ich nicht an einem nebligen Novembertag vor vielen Jahren William Morgan begegnet, in der uralten Stadt, in der ich einst lebte.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, wie ich seinen kleinen Laden in der schmalen Gasse betrat.
Es war wie ein Sog, der mich zu der alten, grünen Tür mit dem goldenen Handgriff hinzog, und bevor ich mich versah, hatte ich diesen heruntergedrückt. Dies war der Beginn unserer Freundschaft.

William und sein kleiner Laden wurden für mich zu einer Schwelle zwischen der äußeren und meiner inneren Welt. Wenn ich einmal die Schwelle übertreten hatte, war es, als ob ich in die Welt hinter meinen Augen eingetreten wäre.

Ich habe von ihm, diesem weisen Magier, wie ich ihn nannte, so viel über die innere Welt von uns Menschen gelernt. Er war es, der mir half, die Bewohner der inneren Welt zu verstehen. Wir nennen sie Archetypen und archetypische Erfahrungen. Aber William nannte sie nur die Bewohner.

Einige Jahre später, an dem Tag unseres Abschieds, gab ich William mein Versprechen, seinen Wunsch zu erfüllen. Er wünschte sich, dass es weitere Orte wie seinen kleinen Laden geben möge, mit der grünen Eingangstür und den kleinen Fenstern. Orte, an denen Menschen wieder die Tür in ihre innere Welt finden könnten.

So kam es, dass eines Tages unsere magische Ecke im Internet entstand.

Der Beginn Deiner Reise

„Es ist leichter, die ewigen Wahrheiten zu verstehen, wenn wir sie in Geschichten finden“, hatte mein alter Freund William Morgan immer gesagt. Ich glaube, dies war der Grund, warum er selbst, sein Laden und alles, was darin zu finden war, immer wirkten, als würden sie selbst seiner Geschichte entstammen. 

Wie anders wären die Welt und unser Leben, wenn wir uns in schwierigen Zeiten die Frage stellen würden: „Welcher Mythos lebt dort gerade in mir? Was ist wirklich die Geschichte hinter meiner Geschichte, die ich erlebe? Welcher Archetyp oder welche archetypische Erfahrung bestimmt gerade mein Erleben, mein Denken und mein Verhalten?“

Reisen Beyond: 
Geschichten die Weisheit schenken

Alle Reisen in der Welt von Beyond sind Geschichten, die Dir helfen, Dich selbst, Deine Herausforderungen und Deine innere Macht besser zu verstehen.
Und so ist jede Reise Beyond eine Geschichte, die Dich in Deine eigene innere Welt entführt und von der Du mit mehr Klarheit und Weisheit zurückkehrst.

Die spannende Kombination aus Erzählung und Wissensvermittlung holt Dich genau dort ab, wo Du gerade stehst, und Du wirst Dich auf Deine ganz eigene Art in den Geschehnissen wiederfinden und so viel über Dich und das Leben darin entdecken und lernen.

Der Erzählstil, in dem die Inhalte vermittelt werden, macht es jedem leicht zu folgen und die Botschaften zu verstehen. Die Mischung zwischen Erzählstil und Wissensvermittlung ist bewusst gewählt, um das Aufnehmen und Integrieren der Inhalte zu unterstützen. Zudem hilft es jedem zu erkennen, wie das vermittelte Wissen sich im eigenen, realen Leben zeigen kann.

Deine innere Arbeit wird zu einem gelebten Abenteuer

Alle magischen Reisen werden Dir helfen, Deine innere Welt und ihre Archetypen Schritt für Schritt zu entdecken und zu verstehen. Die Weisheit, mit der Du von jeder Reise zurückkehrst, wird Dich dabei unterstützen, machtvolle Veränderungen in Deinen Beziehungen, in Deinem Beruf und Deinem Leben zu kreieren. Aber vor allem wirst Du viel Selbsterkenntnis gewinnen, die es Dir ermöglicht, machtvolle Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen.

In der Welt von Beyond wird alle innere Arbeit zu einem wahren, gelebten Abenteuer! Es sind Reisen, für die Du kein festes Datum brauchst und kein Kofferpacken. Es sind Reisen, die die Umwelt schonen, Balsam für die Seele sind und die so viel Magie beinhalten. Es sind Reisen, die Du so oft antreten kannst, wie Du es Dir wünschst.

Deine innere Welt erwartet Dich! Deine Reise beginnt!

Die Reisen Beyond

Episoden

In unseren Episoden begegnest Du einzelnen Archetypen oder archetypischen Erfahrungen. Sie laden Dich ein, Deine innere Welt und ihre Bewohner besser zu verstehen. Du wirst erkennen, wie sie Dich, Deine Beziehungen, Deine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen beeinflussen und wie Du Deine innere Welt verändern kannst, um der Mensch zu werden, der Du bestimmt bist zu sein.

Geführte Meditationen

Unsere inneren Reisen sind geführte Meditationen, die Dir helfen, tief in Deine innere Welt einzutauchen und Deiner Seele die Möglichkeit zu schenken, Dir Antworten zu bringen und Dich bei Deinen Schritten der Veränderung zu stärken.
Für viele innere Reisen wurde die Musik eigens komponiert, damit sie Dir innere Heilung bringen. Die 3-D-Soundeffekte machen sie zu einem einzigartigen und realen Erlebnis, damit Du ganz in Deiner inneren Welt versinken kannst

Die Staffeln der 
Welt von Beyond

Die einzigartigen und magischen Staffeln der Welt von Beyond sind in einer Art geschrieben und produziert, dass sie auf vielen Ebenen Deine Seele berühren. Diese längeren Reisen unterstützen Dich, ein großes Lebensthema zu meistern. Für jede unserer Staffeln werden eigene Soundtracks komponiert, die Dir zusammen mit der Geschichte und dem darin vermittelten Wissen unvergessliche und magische Momente schenken, die Dich und Dein Leben für immer verändern können.
Zu jeder Staffel erscheinen zudem wunderschöne Illustrationen, die unsere Künstler exklusiv dafür kreieren. Diese Kunstwerke laden Dich ein zu reflektieren und lassen Dein Erlebnis und alle Orte und Charaktere, denen Du in den einzelnen Staffeln begegnest, noch lebendiger für Dich werden.

Wie die Welt von Beyond® dir hilft:

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH