loader image

Wie die Bescheidenheit uns hilft, unserer Intuition zu folgen

Auch wenn ich mir manchmal gewünscht habe William würde mir sagen, was die richtige Entscheidung war, er hat es nie getan.
Für ihn war die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen der Schlüssel, um der inneren Stimmen zu folgen und den eigenen Seelenplan zu erfüllen.

Weil die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen eine so große Kraft in unserem Leben ist, erwarten uns bei Entscheidungen immer wieder Tests.
William hat mich viel darüber gelehrt und so erzählte er mir eines Tages auch von der Bescheidenheit.
Ich hatte das Wort Bescheidenheit nie gemocht, aber William änderte das.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Ist Bescheidenheit eine spirituelle Fähigkeit, die wir kultivieren können?

⭐Was ist eine falsche Form von Bescheidenheit, mit der wir uns selbst auf unserem Weg blockieren?

⭐Warum werden wir uns ohne sie schwer tun, unseren Weg zu gehen?

⭐Warum wird uns jede große Entscheidung in unserem Leben testen, wie bescheiden wir sind?

⭐Welche Verbindung gibt es zwischen unserer Scham, unseren Ängsten und der spirituellen Fähigkeit der Bescheidenheit?

⭐Und vieles mehr...

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co