fbpx
loader image

Das Geheimnis der Scham und wie wir uns befreien können

Ich weiß es kann uns allen so gehen, dass wir das Gefühl in uns tragen irgendwie falsch zu sein. Irgendwie das Gefühl in uns zu haben, dass etwas nicht mit uns stimmt. Es kann alles gut sein und auf einmal flackert dort dieses Gefühl in uns auf. Ich hoffe, dass wenn Du meine Folge hörst, sie Dir helfen möge auf Deinem Weg der Heilung und Deiner inneren Befreiung von der Verletzungen der Scham.

In dieser Folge erfährst Du:
⭐️Warum uns die Scham manchmal als Schuld, Wut oder Trauer begegnet.
⭐️Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Scham und Schuldgefühlen?
⭐️Welche Archetypen aktiviert die Scham in uns?
⭐️Warum ist es so eine machtvolle Taktik anderen Scham zu suggerieren?
⭐️Was passiert, wenn wir unsere Scham in Beziehungen bringen?
⭐️Wie können wir die Verletzungen der Scham in uns heilen?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co