loader image

Der Archetyp des Zerstörers - Befreie Dein verstecktes Potential

Ich glaube der Gefährte unserer inneren Welt, mit dem Namen der Zerstörer, macht es uns nicht leicht sein Licht sehen zu können. Manchmal tritt er in unser Leben und scheint gegen all das zu kämpfen, was wir uns wünschen und wonach wir uns sehnen.

Viele Menschen haben nicht so schöne Bilder vor ihren inneren Augen, wenn man das Wort „Zerstörung“ sagt. Ich verstehe das. Und dennoch, der Zerstörer kann ein so wundbarer Gefährte auf unserem Weg des Wachstums sein.

Denn er zerstört etwas, um uns zu etwas größerem zu führen, was eigentlich auf uns wartet und wahrhaftig Teil unseres Seelenplans ist.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Was ist der Unterschied zwischen dem Archetypen des Saboteurs und des Zerstörers?

⭐Welche tiefen Ängste berührt die Energie des Zerstörers in uns und wie erkennen wir ihn in unserer inneren und äußeren Welt?

⭐Warum sind in viele Filmen und Geschichten die Bösewichte die Zerstörer? Kann der Zerstörer auch ein Held sein?

⭐Welche anderen Archetypen arbeiten mit dem Zerstörer zusammen und bringen Licht in unser Leben?

⭐Was ist das größte Geschenk, welches der Zerstörer uns anbietet?

⭐Und vieles mehr...


Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co