fbpx
loader image

Der Mythos des Pegasus - 
Die Kunst zu heilen und die Macht Deiner Gedanken

Wir sind doch seltsam als Menschen. Wir sprechen über unsere Wunden, aber die eigentlichen großen inneren Wunden verschweigen wir sogar uns selbst gegenüber.
Was zu groß und zu überwältigend für uns ist verwandeln wir in etwas, dem wir keine Bedeutung mehr geben.
Und wir versuchen weiterzumachen, weiter zugehen, als wäre alles niemals geschehen. Und dann kommt der Pegasus in unser Leben, weil er unsere Sorgen und unsere Traurigkeit heilen möchte. Er kommt damit wir uns wieder für die Freude öffnen und die Kunst der Heilung erleben..."
In der heutigen Folge meines Podcasts "Welt von Beyond“ teile ich mit Euch die Botschaft der vierten mystischen Kreatur, dem Pegasus.
Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co