loader image

Die Königin & der König: Wer sitzt auf dem Thron deiner inneren Welt?

Der Thron in unser aller inneren Welt wartet auf seinen König oder seine Königin und so erwartet uns alle in unserem Leben der Moment, an dem diese den Thron besteigen müssen.

Aber diesem Ruf zu folgen ist ein wahres Abenteuer! Und manchmal erscheinen uns die Herausforderungen, denen wir uns auf diesem Abenteuer zu stellen haben so riesig, dass wir unseren Thron erst einmal ohne einen König, ohne eine Königin belassen, die wir bewusst wählen. Was aber geschieht, wenn wir unseren inneren Thron verwaisen lassen?

Was Du in dieser Folge erfährst:
⭐️Warum müssen wir alle unsere innere Königin oder unseren inneren König erst erwecken?

⭐️An welchen Zeichen erkennen wir, dass wir ihren Ruf erhalten haben?

⭐️Was ist die Herrschaft der Schattenkönigin oder des Schattenkönigs und warum kommt mit ihnen die Dunkelheit?

⭐️Was ist die Aufgabe der Königin oder des Königs in unserer inneren Welt und vor welche große Frage stellen sie uns?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co