loader image

Die Retterin & Der Retter - 
Über den Schmerz andere nicht retten zu können

William hat mir so viel geholfen auf meinem Weg, aber er hat niemals versucht mich zu retten.
Was für eine immense Weisheit, Liebe und innere Kraft darin lag, habe ich erst später verstanden.
Später, in einer Zeit, in welcher ich einen Menschen den ich so sehr liebte, versuchte zu retten und es mir nicht gelang. Zugleich war ich unfähig den Kampf aufzugeben, immer neue Wegen zu suchen, wie ich es doch noch schaffen könnte.
Bis ich erkannte, dass ich auf diesem Weg riskierte, mich selbst zu verlassen.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Warum wir alle in eine Situation kommen können, in der wir Rettung brauchen.

⭐Was führt dazu, dass die Retterin oder der Retterin im Schatten in uns lebt?

⭐Was aktiviert diesen Archetypen in unserem Leben und welche Erfahrung verbirgt sich meist dahinter?

⭐Wie bestimmt dieser Archetyp unsere Beziehungen und mit welchen anderen Archetypen verbindet er sich gern?

⭐Was ist der große innere Konflikt, dem wir begegnen auf dem Weg, die Retterin oder den Retter vom Schatten ins Licht zu führen?

⭐Was ist der einzige Grund, warum wir die Rolle der Retterin oder der Retters im Schatten eines Tages aufgeben?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co