fbpx
loader image

Die Seherin Kassandra und Deine Intuition

Kassandra war die sterbliche Tochter von König Priam und Königin Hecuba, die über das Königreich Troia regierten. Der Gott Apollon gab ihr wegen ihrer Schönheit die Gabe der Weissagung. Als sie jedoch seine Verführungsversuche zurückwies, verfluchte er sie und ihre Nachkommenschaft, auf dass niemand ihren Weissagungen Glauben schenken werde. Zwar konnte Kassandra nach wie vor die Zukunft sehen, jedoch niemand sollte je ihren Vorhersagen Glauben schenken.
Durch den Fluch von Apollo begann Kassandra an ihrem Selbstwert zu zweifeln. Am Ende wurde sie Agamemnon übergeben, als ein Teil der Beute des trojanischen Kriegs. Schließlich starb sie tragisch, geköpft von Klytemnestra die wütend war, dass Agammennon sie betrogen hatte.
Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co