fbpx
loader image

Die Sucherin in Deiner inneren Welt - Höre ihren Ruf!

Zweimal hat meine innere Sucherin in meinem Leben die Figur Siddhartha gewählt um mir zu zeigen, dass ich mit ihrer Energie arbeitete. Einmal am Ende meines Studiums in Form des Buchs auf dem Tisch des jungen Mannes in dem Café in Wien und ca. 10 Jahre später in dem Schaufenster des Kinos. In beiden Momenten in meinem Leben stand ich am Ende eines Kapitels in meinem Leben und vor einer großen Suche, wie es weitergehen sollte für mich. 

Was ist das Leben doch voller Magie. Heute viele Jahre später möchte ich Dir ein Stück erzählen von dem Archetypen der Sucherin. In der Welt von Beyond heißen Archetypen übrigens „weise Gefährten“. Was Du jetzt schon weißt ist, dass Du aufmerksam sein musst, wenn Du die Archetypen oder weisen Gefährten Deiner inneren Welt in Deinem äußeren Leben erkennen möchtest. Du musst mit den Augen Deiner Seele schauen, damit Du sie erkennen kannst. Denn nur sie sehen symbolisch.

Was glaubst Du? War der Archetypen der Sucherin schon aktiv in Deinem Leben? Und wenn ja, in welcher Zeit warst Du unter ihrer Energie? Ist sie ein großer Teil Deines Lebens und taucht sie öfter auf oder nur selten? 
Lass uns das gemeinsam in dieser Podcastfolge herausfinden.
Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co