fbpx
loader image

Gebrochenes Herz - Ist Heilung möglich?

Wenn unsere Beziehungen auf schmerzhafte und kalte Weise enden, dann kann dies unser Herz brechen und wir sagen:
“Ich weiß nicht, wann ich mein Herz jemals wieder öffnen kann. Wie kann man so etwas überleben? Wie kann man danach jemals wieder heilen?“
Auf diese Fragen können wir nicht einfach sagen: „Mit der Zeit wirst Du darüber hinwegkommen. Gehe einfach durch die Trauer.“
Das hilft nicht und vor allem, es stimmt auch nicht!

Die Erfahrung eines gebrochenen Herzens ist vielleicht eine der mystischsten die wir je machen können und ich hoffe sehr in unsere heutigen Podcastfolge die richtigen Worte gefunden zu haben, um ein Stück Wärme dorthin zu bringen, wo es manchmal einsam und kalt sein kann.

In dieser Podcastfolge erfährst Du:

⭐️Warum ein gebrochenes Herz uns manchmal auf eine ausweglose Suche schickt.
⭐️Warum müssen wir überhaupt die Erfahrung des Herzschmerz überhaupt machen?
⭐️Welcher Weg erwartet uns, wenn wir uns entscheiden, dass wir heilen möchten?
⭐️Ist Heilung überhaupt möglich?

Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

welt von beyond
© All rights reserved Rabl-Vonjahr OG
Design by sichtbar.co