loader image

Zeitsprünge - Welche Fähigkeiten helfen uns, im Moment zu leben?

Wenn es so wichtig ist im Hier und Jetzt zu sein, wo sind wir eigentlich, wenn wird den Moment nicht bewusst erleben?
Gibt es einen Preis, den wir dafür zahlen müssen?

Wie können wir unseren Kurs korrigieren und wieder in die Gegenwart zurückkehren?

Gibt es verschiedene Arten, wie wir im Moment sein können und was bedeutet es überhaupt wirklich “im Moment sein”?

Komm mit auf eine Reise Beyond und lass entdecken was wirklich bestimmt, wie gut wir es schaffen im Hier und Jetzt zu sein.

Was Du in dieser Folge erfährst:

⭐Welche Bewohner, Archetypen unserer inneren Welt können uns davon abhalten, im Moment zu sein?

⭐Können wir den ganzen Tag im Hier und Jetzt sein?

⭐Finde heraus, in welchem Bereich Deines Lebens es Dir am leichtesten und am schwersten fällt, im Moment zu sein.

⭐Entdecke die Bewohner Deiner inneren Welt die Dich unterstützen, das "Hier und Jetzt" bewusst zu erleben.

⭐Finde heraus, welche inneren Fähigkeiten wirklich bestimmen, ob wir im Moment sein können.

⭐Und vieles mehr....


Hör Dir die Folge auf iTunes, Spotify oder auf Deiner Lieblings Podcastplattform an.

apple podcast
spotify podcast

Alle Episoden

welt von beyond

Beyonders Newsletter

Jede Woche erwartet Dich eine kleine Botschaft aus der Welt von Beyond. Du bist herzlich willkommen Dich einzutragen für den „Beyonders Newsletter“ und immer Montags einzutauchen in Deine innere Welt.
welt von beyond
© All rights reserved Welt von Beyond GmbH
Design by sichtbar.co